Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte morgen am frühen Abend Lust und Zeit. Ich bin taktisch sehr schlecht, aber motiviert. Und ich sehe verdammt gut aus. Na, wer ist auf der PS4 dabei?
Waren ein paar lustige Runden mit @Wongstyle...
Und heute erst angefangen, und jetzt schon Level 43 mit 2 Mio+ aufm Konto, gar nicht mal schlecht für nen Newcomer. Dafür hat er aber nicht so ne stylische Maske bekommen wie ich...
Joa, hat jede Menge Spass gemacht!
Haben fast 5 Stunden gezockt! Spiel macht gewaltig Laune, allerdings nur mit einem "menschlichen" Team! Die Bots sind so ziemlich die nutzlosesten, die mir jemals begegnet sind! Aber HajinShinobi und sein Dad sind dagegen schon richtig gut eingespielt und dementsprechend lief alles so ziemlich problemlos ab!
Woher willst du wissen, dass wir "menschlich" sind?
Vielleicht sind wir auch einfach Maschinen und Programme, dazu abgerichtet spielen zu können und du hast dich die ganze Zeit mit einem NSA-Mitarbeiter unterhalten...
Ich muss Dienst im Verein schieben, bei uns ist das größte Jugend-Volleyball-Turnier in Süddeutschland. Ich weiß noch nicht, wie lange meine Schicht geht (Open End).
Mein Problem liegt im Moment darin, dass ich viel zu viel Fertigkeiten Punkte habe aber kaum kohle^^ also wenn heut jmnd nen paar heißts macht bin ich dabei
Ich hätte morgen am frühen Abend Lust und Zeit. Ich bin taktisch sehr schlecht, aber motiviert. Und ich sehe verdammt gut aus. Na, wer ist auf der PS4 dabei?
@LAEMMLI sorry Internet ist abgeschmiert Schreib grad über Netz kann sein dass es in 10 min wieder funktioniert kann auch sein dass es heut gar nich mehr angeht sry :/