Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Payday 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willkommen im Konsolentreff.

IMO lohnt sich Payday mit Bots nur zum Erkunden der Maps und mit Randoms nur bedingt. Absprache ist das A und O.

Aber dafür gibt es ja zum Beispiel dieses Forum, wo sich eigentlich immer Mitspieler finden lassen.

Auf welcher Plattform spielst Du denn und wie ist Dein Gamertag? (Die Infos kannst Du auch in Deinem Profil hinterlegen.)

Danke! :)

Hatte schon was länger immer wieder hier gelesen, aber nun hat es auch mit der Registrierung geklappt ;)

Zum Spiel: Habe es mir heute mal bei Müller für nen recht guten Preis bestellt - für die PS4 (Gamertag: DanX83, soeben auch im Profil hinterlegt). Vielleicht klappt es ja auch mal - trotz meiner beschränkten Zeit momentan - für ein Online-Match :D

@Fuchs die Hänger liegen an xbox live und das müsste demnächst gepatcht werden. Und wenn du keinen Spaß am Spiel hast, liegt das evtl daran das du alleine bist? Es ist mit Abstand das Beste coop game dieser Generation, weil wie bradsalter schon sagt ist es das a und O sich untereinander abzusprechen :) adde doch mal alle xboxler hier aus dem thread wenn du nicht schon ein paar hast :) unter anderem @LAEMMLI und ich :ugly:

Jo Leute bin payday x360 Spieler gewesen und habe mir jetzt das game auf der one geholt. Da ich leider keinen kenne der das Spiel auf der one hat ^^ wollte ich fragen ob hier jmnd Lust hat nen paar Runden zu zocken :)Gamertag: EpicGamerDE
Und nochmal ne frage: kann es sein das online bis jtz auf der one nich geht? War übrigens auf der 360 Level 54 ;)

Die Jung hier haben auf der One schon doch schon Onlinepartien gespielt, warum sollte es also generell nicht gehen? Das Menü hängt und nervt aber gewaltig.

Darum.. Wenn man 2-3h zockt am Abend (mit einem guten Team wie Value, Godzilla und mir:D:bier:) ist man schon über lvl 50!

@Fuchs

Game schon verkauft? wenn nicht, heute online? Könnte Dir ne kleine Einführung geben wenn Du Lust hast:)

@value

heute Crime Time? Komme extra bisschen früher nach Hause:cool:

Darum.. Wenn man 2-3h zockt am Abend (mit einem guten Team wie Value, Godzilla und mir:D:bier:) ist man schon über lvl 50!

@Fuchs

Game schon verkauft? wenn nicht, heute online? Könnte Dir ne kleine Einführung geben wenn Du Lust hast:)

@value

heute Crime Time? Komme extra bisschen früher nach Hause:cool:
Ich schau bissel e3 und warte noch auf mein essenslieferung. Danach werd ich vermutlich sehr müde sein :ugly: Kann also nix versprechen ^^

Wenn ihr heut abemd noch zocken wollt wären cool wenn ihr mich adde würdet ;Dund nochmal zu meinen Problem ich komm immer nur so in jedes 20 game in dass ich joint willvsonst steht da immer Verbindung fehlgeschlagen :(

@Bananakeks : Mein GT ist M8nix1 und ich kann dir nur empfehlen dich von jemandem, wie z. B. @LAEMMLI ins Spiel einweisen zu lassen. So gab es auch keine Probleme mit der Verbindung. Wir können gerne eine Runde zusammen spielen, bei dem Game solltest du aber ein Headset haben.