Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin halt auf der One, hab keine PS4.Wäre ja cool, wenn sich hier mal ein paar Truppen finden, die zusammen zocken. Ich wäre auf jeden Fall dabei.Kameras ausschalten mit diesem Störsender, meinst du?
Aber wie gesagt, ich mag dieses Gameplay sehr und will da auch gar nicht so durchrushen
) Dort wo man zuletzt in die Villa einbrechen muss, wo es noch einen riesen Tresor hat im Keller unten.Nee die ist auch eazy.. Wieso mit Pech? wir nehmen immer die richtige mit. Weiss es zwar nicht mehr genau, aber es kommt auf 3 Sachen an, die stimmen müssen. Die Anschlüsse, die Farben und der Druck oder Temp... Die Infos findet man in der Villa auf Zettelchen..die villa wo man diese "maschine" holen muss und mit pech die falsche erwischt? ja, für den heist braucht man schon mal ne weile...^^
Weiss leider nicht.. habe zwar ein Video aber weiss nicht ob der Titel stimmt..Die Mission mit der Villa hatte ich in irgendeinem Video gesehen. Weiß jemand, wie die genau heißt?
Gekauft....
@cab @Aldebaraner Wie sieht es aus?
Klaro, schon lange vorbestellt!hatte das garnicht auf dem schirm und kenn noch nicht mal die version für den PCaber holy moly das spiel will ich haben! @LAEMMLI du bist auf der one unterwegs oder? @BradSalter der flerräter spielt es ja auf ps4 und sagt nicht mal was...
schade gibt es so wenig Leute im KT die Payday zocken, für mich eines der geilsten Spiele
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen