Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Payday 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin wohl ab morgen auf der PS4 dabei. Spielegrotte hat es ja heute schon versandt.

Ohne Headset ergibt das alles wenig Sinn, oder? Wurde mir hier ja schon mal in etwa so gesagt. Würde aber wohl trotzdem erst mal ohne anfangen. Oder "zerstört" man so das Spielerlebnis anderer?

Mir als Payday-Neuling macht es unheimlich viel Spaß. Bisher habe ich ausschließlich mit Leuten ohne Headset gespielt, was aber auch ganz gut funktioniert - zumindest in der Haudrauf-Variante. ;) Grafisch ist es (natürlich) kein Highlight. Die Polizisten und Zivilisten sehen nicht unbedingt schön aus, was dem Spielspaß aber keinen Abbruch tut.

Bevor es im Steamkey verschenke Thread untergeht:

Hat jemand Interesse an einem Payday2 Steamkey für die Standard Variante?

War bei meinem John Wick Steelbook dabei und ich brauche den Key nicht!

Wäre cool, wenn sich mal drei Mitspieler finden, die Bock haben, einen Überfall via Headset zu spielen. Die offenen Spiele, die man findet, gehen alle ohne Headset vonstatten - taktisches Vorgehen ist da natürlich nahezu unmöglich.

Wäre cool, wenn sich mal drei Mitspieler finden, die Bock haben, einen Überfall via Headset zu spielen. Die offenen Spiele, die man findet, gehen alle ohne Headset vonstatten - taktisches Vorgehen ist da natürlich nahezu unmöglich.
Eigentlich geht's auch mit Randoms Online ganz gut! Wenn die Mitspieler höhere Level haben, kennt sowieso jeder seine Aufgabe! Das geht dann auch ohne Headset! Mit macht's natürlich mehr Spaß! :)

Gibs irgendwo nen Angebot für das Game? Ps4?
Auf der One konnte man es günstiger vorbestellen (digital). Auf der PS gibt's es sicher auch im Store oder nicht?

Einer von uns wird immer irgendwo erwischt. Und dann werden die schweren Geräte ausgepackt. :D
Das alte auf der 360 habe ich zu 99% mit Freunden gezockt. Wenn man die grossen Missionen perfekt machen und die komplette Kohle mitgehen lassen will, dann ist es mMn fast unmöglich mit Randoms. Solche Missionen gehen ja schnell mal 1/2 - 1h und bei einem kleinen Fehler ist alles versaut. Da war mir meine Zeit mit Randoms zu schade.

Das alte auf der 360 habe ich zu 99% mit Freunden gezockt. Wenn man die grossen Missionen perfekt machen und die komplette Kohle mitgehen lassen will, dann ist es mMn fast unmöglich mit Randoms. Solche Missionen gehen ja schnell mal 1/2 - 1h und bei einem kleinen Fehler ist alles versaut. Da war mir meine Zeit mit Randoms zu schade.

Aktuell zockt es aber (noch) niemand, den ich kenne. Da ich Payday jetzt erstmals spiele, ist es aber zumindest gut, um in das Spiel reinzukommen. Wie ich das genau anstellen soll, dass in einer vollbesetzten Bank niemand die Bullen ruft bzw. den Panikknopf drückt, weiß ich aber noch nicht. :D

Aktuell zockt es aber (noch) niemand, den ich kenne. Da ich Payday jetzt erstmals spiele, ist es aber zumindest gut, um in das Spiel reinzukommen. Wie ich das genau anstellen soll, dass in einer vollbesetzten Bank niemand die Bullen ruft bzw. den Panikknopf drückt, weiß ich aber noch nicht. :D
Oh ja, das sowieso...Man muss sich auch zuerst damit auseinandersetzen. Ich habe das Spiel halt schon gefühlte 1000 Stunden gezockt und weiss darum schon ein bisschen bescheid hier und da.

Das ist eben der geile Teil an dem Spiel. Eine volle Bank, mitten am Tag, stealth auszurauben:liebe: Theoretisch sollte man 99% der Missionen stealth machen können. Aber da gehört eben ein eingespieltes Team mit HS.

Bei deinem Bsp. mit der Bank. Zbs. muss einer die Kameras ausschalten. Der andere sucht die Keycard und dringt in den Kameraraum ein, damit der Bulle nichts bemerkt.
Wieder ein anderer hackt sich in die Kameras und behält die Übersicht, usw, usf.. Man nur schon wenn ich hier am schreiben bin, bekomme ich unheimlich Bock PAYDAY zu zocken!!:sabber::headbang:

Mir selber macht halt dieses Teamwork extrem Spass. Bei Battlefield oder so kriege ich es einfach nicht fertig, gut im Team zu spielen. Bei Payday geht's fast nicht anders.
Ich mag dieses strenge und "ernsthafte" zusammenspiel mit Freunden, wenn es wirklich alle schaffen wollen die ganze Kohle mitzunehmen.

Wäre ja cool, wenn sich hier mal ein paar Truppen finden, die zusammen zocken. Ich wäre auf jeden Fall dabei. :) Kameras ausschalten mit diesem Störsender, meinst du?