Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon Crystal gekocht?^^

Ich warte schon ewig auf das Spiel!Anyone auf der One? Sonst bleib ich aufm PC!![]()
ich habe es schon gekauft und bin ab release am 12. dabei
Eigentlich geht's auch mit Randoms Online ganz gut! Wenn die Mitspieler höhere Level haben, kennt sowieso jeder seine Aufgabe! Das geht dann auch ohne Headset! Mit macht's natürlich mehr Spaß!Wäre cool, wenn sich mal drei Mitspieler finden, die Bock haben, einen Überfall via Headset zu spielen. Die offenen Spiele, die man findet, gehen alle ohne Headset vonstatten - taktisches Vorgehen ist da natürlich nahezu unmöglich.
Auf der One konnte man es günstiger vorbestellen (digital). Auf der PS gibt's es sicher auch im Store oder nicht?Gibs irgendwo nen Angebot für das Game? Ps4?
Das alte auf der 360 habe ich zu 99% mit Freunden gezockt. Wenn man die grossen Missionen perfekt machen und die komplette Kohle mitgehen lassen will, dann ist es mMn fast unmöglich mit Randoms. Solche Missionen gehen ja schnell mal 1/2 - 1h und bei einem kleinen Fehler ist alles versaut. Da war mir meine Zeit mit Randoms zu schade.Einer von uns wird immer irgendwo erwischt. Und dann werden die schweren Geräte ausgepackt.![]()
Das alte auf der 360 habe ich zu 99% mit Freunden gezockt. Wenn man die grossen Missionen perfekt machen und die komplette Kohle mitgehen lassen will, dann ist es mMn fast unmöglich mit Randoms. Solche Missionen gehen ja schnell mal 1/2 - 1h und bei einem kleinen Fehler ist alles versaut. Da war mir meine Zeit mit Randoms zu schade.
Oh ja, das sowieso...Man muss sich auch zuerst damit auseinandersetzen. Ich habe das Spiel halt schon gefühlte 1000 Stunden gezockt und weiss darum schon ein bisschen bescheid hier und da.Aktuell zockt es aber (noch) niemand, den ich kenne. Da ich Payday jetzt erstmals spiele, ist es aber zumindest gut, um in das Spiel reinzukommen. Wie ich das genau anstellen soll, dass in einer vollbesetzten Bank niemand die Bullen ruft bzw. den Panikknopf drückt, weiß ich aber noch nicht.![]()
Theoretisch sollte man 99% der Missionen stealth machen können. Aber da gehört eben ein eingespieltes Team mit HS.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen