Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Payday 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Ab 23 Uhr kann ich euch helfen falls erwünscht. :ulgy:

wir bräuchten aber ersatz ab 20 uhr. bisher dabei:
bexter
dre
bitbyter
X

wer also ab 20 uhr zeit hat, möge sich melden (pc)!

edit: falls übrigens jemand seine payday2 trading cards abgeben würde, wäre ich ein dankbare abnehmer. ich tausche nahezu alles andere (was ich besitze)

Gestern auch mal zugeschlagen und natürlich gleich bis heute Nacht um 2 gespielt. :facepalm:

Rockt bis jetzt ganz gut aber bis ich das komplett lautlos schaffe dauert es wohl noch ein wenig :D

BitByter schrieb:
das wird einfacher, je länger du spielst (nicht nur wegen übung, auch wegen der skills)

Allerdings. Auf dem vorletzten Tier der meisten Bäume sind ja die Gamechanger wie C4 oder Safeknacken und die Säge, was die Aufträge massiv beschleunigt.

Kann Ich ein Material für eine Maske mehrmals benutzen oder ist dann weg?

Beispiel:

Ich habe als Material Holz und benutze es. Danach finde Ich ein neue Maske und möchte hier ebenfalls Holz haben.

Das ist dann weg.

Habs seit ein paar Tagen nicht gespielt und hossa, regt sich ein Teil der Community über Patch 5 auf scheinbar. Nix mehr mit mal eben fix Ukranian Job farmen und durch Wände greifen kann man auch nicht mehr. Die müssten jetzt nur mal ihr verkorkstes Lootsystem anpassen.

Entweder man geht mit der Zeit, oder man geht mit der Zeit!

Farmen funzt zb perfekt beim Meth Auftrag wenn man Ihn rusht.

1 Teil: Meth kochen -> 5 Minuten
2 Teil: Flucht Teil 1 -> 5 Minuten
3 Teil:Flucht Teil 2 -> 5 Minuten

Und Erfahrung soviel Du tragen tragen kannst.

Mir macht es Spaß :>

Bexter, Eventer, Bitbyter und ich haben zuletzt nonstop Juwelier auf Overkill gespielt.
Eine Runde ging gute 4 min. Erfahrung und Kohle gabs aufgrund des Schwierigkeitsgrads massig.

Eventer schrieb:

Ja toll, so lange für euch euer Beruf wichtiger ist als Payday2 wird das wohl nix :drunter: