Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe bisher leider nur kurz reingeschaut.
Setze mich denke ich aber dieses WE mal ran. Wenigstens habe ich mittlerweile eine ganz grobe Ahnung was das Spiel ausmacht
Also nach gut einer Stunde (wo man bei dem Spiel gefühlt wenig erreicht ) habe ich bisher kaum was auszusetzen. Nerviges Sichtruckeln außerhalb der Gebäude und mein Intro verreckt immer an der selben Stelle.
Noch mal ein bisschen Werbung machen, es fehlen noch 9.000 bis Lucid Dreaming, hört sich gut an Go Go Go
Ausserdem bekommen alle Backer ab 80 $ diesen Monat das Pathologic Tabletop Spiel
Lucid Dreaming Stretch Goal erreicht, noch rechtzeitig vor Beendigung des Crowdfundings
ice-pick Lodge spricht auch über die Änderungen im Remake und betont nochmal das es nicht nur ein einfaches Remake wird weil es auch einige Änderungen und Neuerungen gibt https://www.kickstarter.com/projects/1535515364/pathologic/posts/1541112
Ausserdem noch ein paar neue Screenshots
Vielleicht aber 2017 wird krass
Shenmue 3, Pathologic, Torment, Yakuza 0, Persona 5, Bloodstained: RotN, Horizon, System Shock, Mass Effect und eventuell Bards Tale 4
So gut wie lange keins mehr zumindest für mich
Vielleicht aber 2017 wird krass
Shenmue 3, Pathologic, Torment, Yakuza 0, Persona 5, Bloodstained: RotN, Horizon, System Shock, Mass Effect und eventuell Bards Tale 4
So gut wie lange keins mehr zumindest für mich