Aldebaraner
Wetterhasser
Oh oh oh ...... der Patch verursacht bei mir, dass ich keinen Spielstand außer den Prolog starten kann! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Thitor schrieb:Also heute ist HR bei mir eingetroffen gleich Spiel rein Patch geladen un schon in der ersten Szene kurze aussetzer und tonausfall später dann ein kompleter freez nichts ging mehr. Also Patch gelöscht seit dem läuft es super. Hab ne Slim 120 GB.

Zimtzicke schrieb:PS3 Slim (Launchmodell) 120GB mit Patch: keine Probleme!

GPLegend schrieb:Thitor schrieb:Also heute ist HR bei mir eingetroffen gleich Spiel rein Patch geladen un schon in der ersten Szene kurze aussetzer und tonausfall später dann ein kompleter freez nichts ging mehr. Also Patch gelöscht seit dem läuft es super. Hab ne Slim 120 GB.
So ähnlich gibgs mir auch. Hab aber die normale 80GB Version.
Kann es sein, dass man keine Trophies mehr bekommt wenn man offline ist? Seit ich den Patch wieder runtergschmissen habe und offline zocke hab ich keine mehr bekommen.![]()
Gleiche Konsole, hatte aber mit Patch ziemlich heftige Probleme am Anfang. Die Kaufhaus Szene war eigentlich komplett unspielbar – Ruckeln, versetzter Ton, eingefrorene Charaktere usw.RealClaymore schrieb:PS3 Slim 250GB. Läuft alles ohne Probleme![]()
Aldebaraner schrieb:Oh oh oh ...... der Patch verursacht bei mir, dass ich keinen Spielstand außer den Prolog starten kann!![]()
enix schrieb:GPLegend schrieb:Thitor schrieb:Also heute ist HR bei mir eingetroffen gleich Spiel rein Patch geladen un schon in der ersten Szene kurze aussetzer und tonausfall später dann ein kompleter freez nichts ging mehr. Also Patch gelöscht seit dem läuft es super. Hab ne Slim 120 GB.
So ähnlich gibgs mir auch. Hab aber die normale 80GB Version.
Kann es sein, dass man keine Trophies mehr bekommt wenn man offline ist? Seit ich den Patch wieder runtergschmissen habe und offline zocke hab ich keine mehr bekommen.![]()
Na ja, wieso offline zocken. Ich hab den runter geschmissen und zock trotzdem online. Man kann ja einfach sagen, nein ich will den Patch nicht, wenn man Anfangs gefragt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen