Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Patch-Warnung! Heavy Rain besser offline starten!?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Liegt an am PS3 Model.

Habe heute neues Spiel gestartet und hatte Tonausetzter + Ruckler.
Kurz darauf nochmal neu angefangen und es ging ohne probleme.

Echt komisch aber auf jedenfall läuft es nun wieder ohne probleme ohne patch zu löschen.

Spiel Neustarten und es Ruckelt nicht mehr bzw. gibt keine Tonausetzter mehr.

Thitor schrieb:
Also heute ist HR bei mir eingetroffen gleich Spiel rein Patch geladen un schon in der ersten Szene kurze aussetzer und tonausfall später dann ein kompleter freez nichts ging mehr. Also Patch gelöscht seit dem läuft es super. Hab ne Slim 120 GB.

So ähnlich gibgs mir auch. Hab aber die normale 80GB Version.

Kann es sein, dass man keine Trophies mehr bekommt wenn man offline ist? Seit ich den Patch wieder runtergschmissen habe und offline zocke hab ich keine mehr bekommen. :?

GPLegend schrieb:
Thitor schrieb:
Also heute ist HR bei mir eingetroffen gleich Spiel rein Patch geladen un schon in der ersten Szene kurze aussetzer und tonausfall später dann ein kompleter freez nichts ging mehr. Also Patch gelöscht seit dem läuft es super. Hab ne Slim 120 GB.

Kann es sein, dass man keine Trophies mehr bekommt wenn man offline ist? Seit ich den Patch wieder runtergschmissen habe und offline zocke hab ich keine mehr bekommen. :?

Na ja, wieso offline zocken. Ich hab den runter geschmissen und zock trotzdem online. Man kann ja einfach sagen, nein ich will den Patch nicht, wenn man Anfangs gefragt wird.

RealClaymore schrieb:
PS3 Slim 250GB. Läuft alles ohne Probleme :dhoch:
Gleiche Konsole, hatte aber mit Patch ziemlich heftige Probleme am Anfang. Die Kaufhaus Szene war eigentlich komplett unspielbar – Ruckeln, versetzter Ton, eingefrorene Charaktere usw.

Der Intro war dann auch noch einmal eine Ruckelorgie und von da ab lief es dann mehr oder weniger ohne Probleme. Ab und zu noch kurze Tonaussetzer und Ruckler vorhanden.

enix schrieb:
GPLegend schrieb:
Thitor schrieb:

Na ja, wieso offline zocken. Ich hab den runter geschmissen und zock trotzdem online. Man kann ja einfach sagen, nein ich will den Patch nicht, wenn man Anfangs gefragt wird.

Wenn ich das abbreche, zocke ich offline weiter. Aber das Problem scheint seit gestern wohl ein ganz anderes zu sein. Siehe Konsolen-News Thread (Datumsbug).

Hey,

hab das SPiel heute erhalten für meine PS.... wollte es sofort zocken.... doch als ich die cd reingab u auf starten ging fing di cd an zu laden wie normal doch plötzlich kam eine meldung dass die trophy nicht akualisiert werden kann oder so weiß die fehler meldung nicht mehr genua... aber muss ich dass spiel mit inet spielen geht dass ohne internet gar nicht oder weiß jemand einen rat??

Also ich hatte mit dem ersten Patch und 40gb PS3 lange Ladezeiten und Tonaussetzer. Mein Bruder hatte heute beim Spielstandladen, ohne Patch und 80gb PS3 direkt einen Blackscreen. Ein erneutes Laden des Spielstandes brachte keine Änderung.
Sollte er jetzt lieber patchen, oder geht das Problem auch anders zu beheben?
Problem ist nur das er kein Internet hat. Kann er jetzt das Spiel vergessen?

Edit: Also jetzt nach dem 2. Patch bleibt das Spiel manchmal mitten in den Aktionen (beim Laufen oder reden) einfach hängen. Wieso kriegen die das nicht hin? Hatte vorher bei noch keinem Spiel solche massiven Probleme. Und das auch noch nach 2 Patches.

Zocke auf der Slim 250 GB mit Patch und bis jetzt läuft alles ohne Probleme. :D

Was mich etwas gewundert hat ist, dass auf der Packung nur 12 MB Festplattenspeicherbedarf steht, aber das Spiel erstmal ne halbe Stunde installiert wird. :?

Ich kapier's nicht. Weiß nicht, wie oft ich das Spiel schon ohne Probleme beendet habe. Grad will ich es nochmal einlegen und da friert mir jedes Mal im Tutorial das Ding ein. Die Frau bewegt sich nicht mehr und weitere aktionen werden nicht ausgelöst. Auch der Sound ist weg.

Zurück
Oben