Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Patch-Warnung! Heavy Rain besser offline starten!?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe die ersten 3 Kapitel ohne Patch gespielt. Dann hat es plötzlich mit extremen Sound Aussetzern angefangen und sogar 2 mal einen komplett Absturz! Habe den Patch nun einmal installiert, jedoch noch nicht weiter gespielt. Kann also noch nicht sagen ob es nun besser ist.

Aber ohne Patch wars bei mir eine Katastrophe.

Bei mir waren folgende Fehler...

Mit Patch:

Im Haus - ging es nicht mehr weiter, als ich mich an die Arbeit gemacht hab. Er saß dann da und es konnte nichts mehr gemacht werden.

Im Einkaufszentrum - Jason ist nicht verschwunden, sondern war immer da. Ich musste also so tun als wäre er weg und ihn "suchen"

Ohne Patch:

Im Haus - Bin ich auf der Treppe stecken geblieben

Spielplatz - Shaun wollte zur Schaukel kommen, war aber einfach weg und es ging nicht mehr weiter.

Ohne Patch alles in allem aber besser bei mir und meine Ur-PS3. Hab jetzt 8 oder so Abschnitte gespielt und musste nur diese beiden Male neu laden.

Hab die normale 80GB PS3 und das Spiel von Anfang bis Ende mit Patch durchgespielt. Hatte zu keiner Zeit irgendwelche Probleme.

Also heute ist HR bei mir eingetroffen gleich Spiel rein Patch geladen un schon in der ersten Szene kurze aussetzer und tonausfall später dann ein kompleter freez nichts ging mehr. Also Patch gelöscht seit dem läuft es super. Hab ne Slim 120 GB.

habs jetzt auch hier liegen. denke ich lasse den patch auch lieber weg. wie ist das denn, muss die ps3 nur beim ersten einlegen vom netz entfernt abgestöpselt sein oder die ganze zeit ?

tastepolice schrieb:
habs jetzt auch hier liegen. denke ich lasse den patch auch lieber weg. wie ist das denn, muss die ps3 nur beim ersten einlegen vom netz entfernt abgestöpselt sein oder die ganze zeit ?

Ne.. kannste online lassen.. Musst nur halt bei jedem Start Nö sagen zum Patch

habe die Steinzeit PS3 und habe den Patch erst installiert,gab dann einen Freeze und vorher mehrere kleine Soundaussetzer und leichtes ruckeln.
Habe den Pacth jetzt deinstalliert und bisjetzt läuft es gut

Zurück
Oben