Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freue mich schon auf die 3 Staffel Yellojackets. Neben From für mich die beste Serie auf Paramount plus.

Auf Yellowjackets freue ich mich auch, ebenso auf die 2.Staffel von School Spirits, aber meine Highlights auf P+ sind alle Serien von Taylor Sheridan, die liebe ich alle.Ich freue mich schon auf die 3 Staffel Yellojackets. Neben From für mich die beste Serie auf Paramount plus.
1923 wird Geil, kann es kaum abwartenWegen eurem Gerede habe ich gerade Paramount gebucht um Yellowjackets zu schauen. Ist ja ein gemütlicher Sonntag. Eigtl wollte ich bis zur zweiten Staffel von 1923 warten, aber nun gut.

1923 wird Geil, kann es kaum abwarten![]()
Wegen eurem Gerede habe ich gerade Paramount gebucht um Yellowjackets zu schauen. Ist ja ein gemütlicher Sonntag. Eigtl wollte ich bis zur zweiten Staffel von 1923 warten, aber nun gut.

1883 schon geschaut ? Ist mmn die stärkste Serie aus dem Yellowstone-Universum, für mich gar eine der besten Serien überhaupt.Geht mir auch so! Die erste Staffel habe ich in 2 Tagen weggesuchtet. Richtig stark.
Ähm, 1883, nicht 1886Nach euren Lobeshymnen werde ich mir auch mal 1923 ansehen! Yellowstone und 1886 schon gesehen und für sehr gut befunden, vor allem Yellowstone war die ersten drei Staffeln richtig gut.
Seit ich krank bin habe ich sehr viel Zeit. Manche Dienste wie Wow teile ich zB mit meinem Bruder. Andere Dienste buche ich nur kurzzeitig um ein zwei Serien zu sehen. Hab zB aktuell kein Disney, dafür Apple wegen Silo und Severance. Netflix ist eher meine Partnerin.Gibt's eigentlich irgendeinen Streaming Dienst, den du nicht abonniert hast? Gefühlt ist bei dir alles am Start.![]()
1883 schon geschaut ? Ist mmn die stärkste Serie aus dem Yellowstone-Universum, für mich gar eine der besten Serien überhaupt.
Das passt für mich alles.Ähm, 1883, nicht 1886
1883 muss man unbedingt gesehen haben, bevor man das Serienfinale von Yellowstone (welches ich persönlich grandios fand) schaut.
Edit
Kann dir generell ALLE Serien von Taylor Sheridan empfehlen, sind alle Top.
Mayor of Kingstown ist auch Verdammt gut, und ich kann die 4.Staffel kaum abwarten, will endlich die Auflösung von ende der 3.Staffel sehenSheridan ist top! Landman und Mayor of Kingstown habe ich auch schon gesehen. Im Moment schaue ich Goliath, aber die dritte Staffel flacht schon gewaltig ab. Hat jetzt nichts mit Sheridan zu tun, sondern mit Thorton, der mir in Landman sehr gut gefallen hat![]()

Sieht gut aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen