Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Paramount+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute die ersten 3 Folgen geschaut. Sheridan haut einfach einen Banger nach dem anderen raus. Grossartig. Und Thornton wieder mal nach Goliath überragend.

Zuletzt bearbeitet:
Frage zur Telekom 6 Monate Paramount+ Aktion. Kann man sein Telekom Account mit dem Paramount+ Account verknüpfen? Wenn ich auf dem Handy in der Magenta TV App auf ein Paramount+ Serie oder Film tippe, öffnet er immer die Paramount+ App und verlangt da ein Account. Hab zwar ein Paramount+ Account aber ohne aktivem Abo. Oder geht das ganze nur direkt über die Magenta TV Box?

Frage zur Telekom 6 Monate Paramount+ Aktion. Kann man sein Telekom Account mit dem Paramount+ Account verknüpfen? Wenn ich auf dem Handy in der Magenta TV App auf ein Paramount+ Serie oder Film tippe, öffnet er immer die Paramount+ App und verlangt da ein Account. Hab zwar ein Paramount+ Account aber ohne aktivem Abo. Oder geht das ganze nur direkt über die Magenta TV Box?
Also ich musste dafür ein Extra Paramount+ Account machen.

Zurück
Oben