Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Paramount+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag Paramount, während mir Netflix gar nicht so fehlt.
Hab via Paramount einige Serien nachgeholt, wie zB Twin Peaks und aktuell Ray Donovan.
Und das ganze Western Universum von 1883, 1923 etc und wie die alle heißen sind spitze.

Kurios. Jetzt verstehe ich auch besser warum die App so beschissen bewertet ist. Das einzige was mich nervt ist eigentlich, dass die deutsche Tonspur immer noch (überall?) nur Stereo hat. Ansonsten funktioniert die bei mir genauso gut/schlecht wie z.B. die von Netflix :?

Schaue ja auch über Amazon, trotzdem ist gibt es da noch sehr viele Probleme. Frasier z.B. wird in manchen Folgen das Bild falsch dargestellt, einfach auf 16:9 aufgebläht, das sieht total scheisse aus.

Schaue ja auch über Amazon, trotzdem ist gibt es da noch sehr viele Probleme. Frasier z.B. wird in manchen Folgen das Bild falsch dargestellt, einfach auf 16:9 aufgebläht, das sieht total scheisse aus.
Und das ist noch nicht mal das Schlimmste. Schaue gerade Staffel 7 von Frasier und bei manchen Folgen ist ab einen gewissen Punkt der Ton weg. Betrifft nur die deutsche Tonspur. Das ist schon sehr ärgerlich. Bei der einen Folge war der deutsche Vertonung auch nicht lippensynchron.

Zurück
Oben