Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Paramount+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nutzt jemand Paramount+ über Sky? Irgendwie bin ich da in letzter Zeit ständig ausgeloggt wenn ich die App auf dem Smart-TV öffne und lande ständig auf ner Seite wo ich für das Abo bezahlen soll.

Erst nach einigem Hin und Her mit mehrfachem Ein- und Ausgelogge geht es dann plötzlich wieder, dann auch wieder völlig problemlos. Einmal war es allerdings so hartnäckig, dass ich sogar den Aktivierungscode von Sky nochmal eingeben musste...

:?

Nutzt jemand Paramount+ über Sky? Irgendwie bin ich da in letzter Zeit ständig ausgeloggt wenn ich die App auf dem Smart-TV öffne und lande ständig auf ner Seite wo ich für das Abo bezahlen soll.

Erst nach einigem Hin und Her mit mehrfachem Ein- und Ausgelogge geht es dann plötzlich wieder, dann auch wieder völlig problemlos. Einmal war es allerdings so hartnäckig, dass ich sogar den Aktivierungscode von Sky nochmal eingeben musste...

:?
Bei mir läufts über den normalen SkyQ und bislang nie Probleme in dieser Form gehabt

Schabe gestern Kolhrabenschwarz beendet. Hat dann aber auch gereicht. War anfänglich ganz gut, aber dann zum Ende hin sehr zäh und langatmig.
Es scheint aber in die Verlängerung zu gehen.

Endlich mal 1923 angefangen zu schauen.
Hm, ziemlich ernüchternd. 1883 fand ich fantastisch, Yellowstone ist auch richtig gut, aber 1923 springt mir zu viel zwischen den verschiedenen Handlungen.
Rund um die Ranch, das ist spannend, aber weder Afrika noch das Kloster holen mich ab.

Letztens The Offer begonnen. Die Entstehungsgeschichte von "Der Pate"

Für Interessierte über dieses Thema sehenswert.

the-offer-1140-x645.png

Gibt es eigentlich mehrere Stufen des Abos, bei mir steht Standard, schaue über Apple TV und da steht das man Dolby Vision, 4K usw nur über das Premium Abo bekommt, habe aber nirgends gesehen wo ich das Upgraden könnte.

image.jpg

Es läuft auch nichts in Dolby Vision, daher glaube ich das auch kein 4K Bild vorliegt.

So weit ich weiß, bietet Paramount+ kein 4k/Dolby Vision/Atmos/Schnickschnack Abo an, sondern streamt nur in FullHD/Stereo.

Schaue über Amazon und da gibt es auch nichts auszuwählen.

Vielleicht hat Apple da die Beschreibungen vertauscht oder so.

Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines ist gestern oder heute direkt bei P+ gelandet.

Evtl heut Abend mal angucken, hab gerade schon ein erstes 9 von 10 Review gelesen :D

Den hab ich auch für die kommenden Tage auf der Liste. So ne kleine Vorgeschichte kann nicht schaden und eig. macht man dadurch Kings Werk nicht kaputt :D

Seit heute soll es Lawmen geben, aber leider ist das irgendwie nicht der Fall... Gibt's da ne bestimmte Uhrzeit wann neue Inhalte verfügbar sind?

Zurück
Oben