Toby
#LH44#
Hab’s jetzt mal für ne halbe Stunde angefangen und fande es bislang auch ganz gut.Jepp, habe noch die letzte Folge vor, wurde bisher gut Unterhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab’s jetzt mal für ne halbe Stunde angefangen und fande es bislang auch ganz gut.Jepp, habe noch die letzte Folge vor, wurde bisher gut Unterhalten.

Bei mir läufts über den normalen SkyQ und bislang nie Probleme in dieser Form gehabtNutzt jemand Paramount+ über Sky? Irgendwie bin ich da in letzter Zeit ständig ausgeloggt wenn ich die App auf dem Smart-TV öffne und lande ständig auf ner Seite wo ich für das Abo bezahlen soll.
Erst nach einigem Hin und Her mit mehrfachem Ein- und Ausgelogge geht es dann plötzlich wieder, dann auch wieder völlig problemlos. Einmal war es allerdings so hartnäckig, dass ich sogar den Aktivierungscode von Sky nochmal eingeben musste...
![]()
Ein extremer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen