Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Paramount+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wirklich geile Serie. Die Szene in der zweiten Folge im Auto nach dem Besuch der Farm war wohl eine der besten Szenen mit Stallone die ich je gesehen habe. Ich konnte nicht mehr vor lachen :lol:

Alter Schwede. Hab mich zwar gefreut, dass P+ in sky enthalten ist, seit der Installation aber nicht einmal reingeschaut. Kann es leider "nur" im Heimkino über die Streamingbox schauen und dazu ist mir mein Beamer etc. zu schade. Wäre was für oben aufm normalen TV wo ich ohnehin kein Surround System habe. Aber dafür jetzt extra neue Technik anschaffen, hab ich auch keinen Bock. LG bringt kein Update für den TV und die Xbox scheinbar auch nicht. Nervig.

Scheint wohl ein wenig in die Richtung von Überwachung/Daten/KI Verschwörungs-Thriller zu gehen und hat schon nach der Pilotfolge so große Logiklöcher, dass man mit einem LKW durchfahren könnte. Aber es wird auch nach einem recht langsamen Anfang wieder zu einer Achterbahnfahrt, bei der einem gar nicht die Zeit bleibt, groß über jeden einzelnen Logikbruch nachzudenken, weil der nächste schon zusammen mit dem nächsten Story-Twist um die Ecke kommt, und man mag auch gar nicht darüber nachdenken, weil man viel zu gut unterhalten wird.

Abwarten, wie die Serie wird, aber der Pilot war großes Kino. Wer 24 mochte, sollte unbedingt reinschauen.

Scheint wohl ein wenig in die Richtung von Überwachung/Daten/KI Verschwörungs-Thriller zu gehen und hat schon nach der Pilotfolge so große Logiklöcher, dass man mit einem LKW durchfahren könnte. Aber es wird auch nach einem recht langsamen Anfang wieder zu einer Achterbahnfahrt, bei der einem gar nicht die Zeit bleibt, groß über jeden einzelnen Logikbruch nachzudenken, weil der nächste schon zusammen mit dem nächsten Story-Twist um die Ecke kommt, und man mag auch gar nicht darüber nachdenken, weil man viel zu gut unterhalten wird.

Abwarten, wie die Serie wird, aber der Pilot war großes Kino. Wer 24 mochte, sollte unbedingt reinschauen.
Eben die ersten 2 Folgen geschaut, hat mir sowas von gut gefallen, alleine schon die WTF-Enden der beiden Folgen :huldig:

Junge, seit über 1 Stunde muss ich die Apps auf dem Sky Q Receiver per Software Update laufen lassen, dass da mal Paramount plus als App hinzu kommt, da tut sich ja gar nichts :fp:.

war das bei anderen Sky nutzern auch so bei euch?

Ich würde nie die Sky Receiver Apps nutzen, das Teil hat viel zu wenig Leistung.

Da bin ich auch ganz bei dir, das Gerät ist die letzte Seuche von der Leistung her, aber geht das denn nicht nur weil das im Cinema Abo ist dann über den Receiver?

Oder bekomme ich zugang von Sky den ich über Fire tv dann nutzen könnte? Die App gibts ja auch auf’n Stick

Habe eben gesehen man kann es auch wohl außerhalb nutzen Bzw sich registrieren als Sky Kunde. Dachte das wäre jetzt irgendwie gekoppelt an den Receiver oder sowas.

Puh, bin jetzt mal in Ruhe den gesamten Serien und Filmkatalog von Paramount+ durchgegangen. Da ist echt sehr wenig für mich dabei. Von dem größeren Streamingdiensten der für mich unnötigste.

Zurück
Oben