Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Paramount+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir schon, gerade eben gemacht.
Gratismonat läuft.

... ich wollte eig. 1883 'weiter'gucken, weil es nur bis Folge 5 in Dt auf der freien Alternative gibt ;-)
Nur um dann festzustellen, dass P+ nur bis Folge 4 hat und wöchentlich eine neue rausbringt, LOL

Naja, die wissen schon warum.

Dann guck ich eben Voyager...

Zuletzt bearbeitet:
Also überall lese ich, dass der Ton nur Stereo ist. Ich hab nur ne Stereoanlage und kann sagen, dass der Ton bei den Scream Filmen zumindest keine Stereoabmischung ist. Ich muss den Normalizer einschalten, sonst ist die Audiobalance zwischen Stimmen und Effekten so unterschiedlich wie bei 5.1 Ton auf 2.0

Auch gut, dass Scream 4 als einziger der Reihe nicht im Sortiment ist.

wie gesagt - wir schauen paramount+ durch die amazon prime app auf der xbox und es ist, als ob f18 durchs wohnzimmer fliegen.
Eigentlich mag ich diesen effekt überhaupt nicht...unsere katzen hassen es auch, weil es geräusche macht in ecken wo keine geräusche herkommen dürften, weil sich da nichts bewegt. Aber bei TopGun volle pulle.

edit: und es ist sogar nur ein 4.1 system. https://www.lg.com/de/audio/lg-LAC850M

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schon, gerade eben gemacht.
Gratismonat läuft.

... ich wollte eig. 1883 'weiter'gucken, weil es nur bis Folge 5 in Dt auf der freien Alternative gibt ;-)
Nur um dann festzustellen, dass P+ nur bis Folge 4 hat und wöchentlich eine neue rausbringt, LOL

Naja, die wissen schon warum.

Dann guck ich eben Voyager...

Bei mir ging es auch, danke. Man muss den Code bei Eingabe der Zahlungsdaren als Promocode eingeben.

Falls jemand auf die Idee kommt, sich Sony AXN in der Amazon Prime App zu holen, um Yellowstone Staffel 4 und 5 zu sehen - tut es nicht, falls ihr die Serie bei Paramount auf Englisch geschaut habt. Gibt es dort bei Sony AXN nur auf deutsch. So unfassbar dämlich. Wie mich dieses Rechte hin und her zwischen den Anbietern ankotzt...

Zurück
Oben