Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Paramount+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weine schon den ganzen Tag über die Umsätze und mein erbärmliches Leben, da muss ich das Abends nicht auch noch haben. :ugly:
b6a342c4e654ef4658949181c057a319ab830aae.gifv

Ich habe eine Mail von Sky bekommen, schon vor zwei Wochen oder so. Da sollte man sich eintragen und dann kriegt man am 8.12. die Zugangsdaten gesandt.

Sollte aber auch so auf der Sky Website zu finden sein, wenn man als Kunde eingeloggt ist.

wie viel gibt es jetzt? 8? :ugly:

Es ist viel mehr. Schau doch nur mal die ganzen Bezahl-Zubuchkanäle auf Amazon und da ist von GEO bis Anime xy (gibt mehrere) alles dabei. Es gibt auch recht viele Nischenstreamingdienste und damit meine ich nicht einmal die schlüpfrigen Sachen.

Dieses Lehrvideo stammt noch aus einer übersichtlicheren Zeit:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was mich abhält zu buchen: Hab gelesen nur FullHD, kein 4K, kein DV, kein Atmos...
Kann das jemand bestätigen?
Dann können sie Ihren technisch veralteten Quatsch behalten.
Außerdem sollen die Top Serien noch unvollständig sein (also nur 3 Folgen einer Serie oder nur eine Staffel), obwohl es in den USA schon alle gibt

Leider verteilen sich die für mich wenigen, interessanten Serien und Filme über sämtliche Dienste, das macht keinen Spaß. Bisher abonniere ich einen dienst für den minimalen Zeitraum, wenn etwas Neues kommt was ich sehen will (zuletzt 1899* bei Netflix).

* und selbst da wurde ich enttäuscht :D

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dachte es kommt auch zu wow, aber im Gegenteil verschwinden wohl paramount Serien dann. Naja, was solls, interessiert mich nur st new worlds, Yellowstone hatte ich angefangen und fand die Serie schlimm, kann den Hype nicht nachvollziehen.

Ich hab zwar noch Sky bis Ende des Jahres aber melde mich da nirgendwo mehr an.

Hab im November eine Preiserhöhung in meinem Sky Account entdeckt, die wollten ab nächstes Jahr 7 Euro mehr im Monat, war mir dann zuviel des guten.

Hab dann wow im black Friday geholt (halber Preis für ein halbes Jahr) und waipu TV mit Netflix für 12,99 für ein Jahr.

Jetzt zahle ich also die hälfte für wow und Netflix gegenüber der Preiserhöhung (hatte Sky mit Netflix).

Der typische Sky Witz ist, das sie mir nun ihre "bleib doch bei uns" Angebote schicken, das 3 Euro mehr kostet als das was ich ab 01.01.23 hätte zahlen sollen...:ugly:

Zurück
Oben