Arthur le perroquet
LP640 <3
na dann. ich wart noch auf 6 pakete. könnte knapp werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AryloN schrieb:Wenn etwas heute verschickt wurde, sollte es ja am 24ten ankommen (mit DHL) ? Amazon machts spannend
AryloN schrieb:Naja, das war ja ein Bestellcountdown, meine Bestellung war aber von Freitag.. und ich nehm mal an, die arbeiten die nach der Reihe ab. Wird für spätere Bestellungen bestimmt noch enger
tim_buktu schrieb:DHL ich hasse Euch!
Gestern den ganzen abend versucht jemand bei der Hotline zu erreichen keine Chance, jetzt habe ich jemanden erreicht und erfahren dass die Packstation wirklich voll war (musste ich selbst herausfinden), im Internet stand nur "ausgeliefert"
Lieferung liegt im Depot ansonsten kann ich sie mir morgen nochmal zustellen lassen.
Bin morgen natürlich nicht da, der unfreundliche Mann am anderen Ende der Leitung meinte dann nur noch dass ich halt gestern hätte anrufen sollen.


tim_buktu schrieb:tim_buktu schrieb:DHL ich hasse Euch!
Gestern den ganzen abend versucht jemand bei der Hotline zu erreichen keine Chance, jetzt habe ich jemanden erreicht und erfahren dass die Packstation wirklich voll war (musste ich selbst herausfinden), im Internet stand nur "ausgeliefert"
Lieferung liegt im Depot ansonsten kann ich sie mir morgen nochmal zustellen lassen.
Bin morgen natürlich nicht da, der unfreundliche Mann am anderen Ende der Leitung meinte dann nur noch dass ich halt gestern hätte anrufen sollen.
Sollte es jetzt heute bis spätestens 12 Uhr an meinen Arbeitsplatz bekommen, nunja 12 Uhr ist um und kein DHL Mensch weit und breit![]()

MiXeR schrieb:"Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden."

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen