Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Paketdienste kommen jetzt auch am Sonntag

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Einerseits vielleicht lächerlich, wegen 2 Tagen Paketlaufzeit den Aufstand zu proben, andererseits kostet so ein Paket auch ne ganze Stange Geld.

Ich kann jetzt nur für mich erst mal sprechen, aber mich regt es schon auf, wenn ich unbedingt vor Weihnachten das Geschenk brauche und Amazon setzt den voraussichtlichen Liefertermin jeden Tag nach vorne. Bei mir handelt es sich (mit morgen) dann um sieben Tage Wartezeit. Bei mir haben Amazon und DHL zusammen leider verkackt.

das hat bei mir die Post im letzen Jahr im Mai geschafft, laut Sendeverfolgung war das Paket kurz vor der Auslieferung und eigentlich schon so gut wie da und dann hat es noch eine Woche gedauert, bis es wirklich kam... ohne zwischenzeitliche Statusänderung

DHL ich hasse Euch!

Gestern den ganzen abend versucht jemand bei der Hotline zu erreichen keine Chance, jetzt habe ich jemanden erreicht und erfahren dass die Packstation wirklich voll war (musste ich selbst herausfinden), im Internet stand nur "ausgeliefert"

Lieferung liegt im Depot ansonsten kann ich sie mir morgen nochmal zustellen lassen.

Bin morgen natürlich nicht da, der unfreundliche Mann am anderen Ende der Leitung meinte dann nur noch dass ich halt gestern hätte anrufen sollen.

Mensch Jungs.... Haltet doch ma die Füße still. Ich warte auch noch auf zig Pakete. Aber ich denke das DHL etc ihren Job verdammt gut machen. Wird schon was werden.

Naja gut haben sie ihn definitiv nicht gemacht sonst hätten sie mir zumindest wie gewöhnlich ne Nachricht zukommen lassen.

Das es nicht an dem einzelnen Paketboten liegt ist mir, ich finds halt nur schade, dass man den Rekordumsatz um Weihnachten rum nicht nutzt um im Vorfeld zusätzliche Kapazitäten zu schaffen.

Die sollten sich mal ein Beispiel an der Deutschen Bahn nehmen :ugly:

tim_buktu schrieb:
Naja gut haben sie ihn definitiv nicht gemacht sonst hätten sie mir zumindest wie gewöhnlich ne Nachricht zukommen lassen.

Das es nicht an dem einzelnen Paketboten liegt ist mir, ich finds halt nur schade, dass man den Rekordumsatz um Weihnachten rum nicht nutzt um im Vorfeld zusätzliche Kapazitäten zu schaffen.

Die sollten sich mal ein Beispiel an der Deutschen Bahn nehmen :ugly:

Die haben eine Menge Leute extra eingestellt. Stand letztens in der Zeitung.

Ich könnte echt kotzen. Ich weiß nicht, was DHL eigl. mit meinem Paket macht :D Das ist immernoch 30 km von mir weg. Ich hätte es in den letzten Tagen theoretisch zu Fuß abholen können.

Hab ja kein Problem mit Lieferverzögerung, aber heut ist Mittwoch und ich bin mir sicher, dass sich bis morgen AUCH nichts ändern wird und dann ist schon Heiligabend.

Habe mir letzten Donnerstag was bei Amazon bestellt und es ist immer noch nicht da.
Meine Schwester kauft sich gestern um 16 Uhr ein Buch und heute morgen um 10 Uhr klingelt schon der DHL-Mann.
Ich komme mir verarscht vor. :traurig: :D

Der Begriff "DHL Express" wird im Moment zur Realsatire.:vogel:
Die Straßenverhältnisse sind mittlerweile hier in NRW wieder ganz ok, trotzdem stellen die die jetzt schon den dritten Tag am Stück angeblich meine Pakete von Niederlassung D`dorf nach Solingen (ca 25 km) zu:?

Zurück
Oben