Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Paketdienste kommen jetzt auch am Sonntag

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte am Donnerstag die Weihnachtsgeschenke im Internet bestellt. Bis jetzt habe ich sie nicht erhalten. Ich werde mich nicht wundern, wenn ich den Zusteller vor meiner Tür sehe :=)
 
grad war der dhl mann bei uns da. hihi

mein mitbewohner, mit dem ich grad in der küche gequatscht habe war total verwundert wer da sonntagmorgens bei uns klingelt, ich hatte schon so ne vermutung da ich den fred hier kenne und hab ihn öffnen lassen.
 
Heute morgen hat der Postbote geklingelt um mir meine Anime-DVDs von Amazon UK zu bringen, obwohl die anscheinend aus einem deutschen Lager stammen...ich hab trotzdem weitergeschlafen... :ugly:

Zum Glück wohnen meine Eltern ein Stockwerk tiefer... :D
 
Hm die Amazon Sendungsverfolgung scheint auch nich so ganz zu stimmen.

Der letzte Status ist von gestern abend bei meiner Sendung, wenn ich das Ding bei DHL direkt tracke steht da schon "in der Auslieferung"
 
Hab bis jetzt immernoch einen Stand von gestern in der Sendungsverfolgung.
Das Paket ist 30 km von mir weg und ich hab die Befürchtung, dass es heute nicht ankommt.
 
Homer schrieb:
Hab bis jetzt immernoch einen Stand von gestern in der Sendungsverfolgung.
Das Paket ist 30 km von mir weg und ich hab die Befürchtung, dass es heute nicht ankommt.

Sendungsverfolgung kannste momentan voll knicken.
Bei mir sind noch 3 Hermespakete laut Verfolgung in der Zustellung die gestern schon bei mir angekommen sind.
Und ein DHL Paket ist angeblich auf dem Weg zur Zustellbasis und das ist heute morgen um 9.30Uhr hier eingegangen.
Also Sendungsverfolgung ist momentan fürn Arsch.
 
Marcello schrieb:
Homer schrieb:
Hab bis jetzt immernoch einen Stand von gestern in der Sendungsverfolgung.
Das Paket ist 30 km von mir weg und ich hab die Befürchtung, dass es heute nicht ankommt.

Sendungsverfolgung kannste momentan voll knicken.
Bei mir sind noch 3 Hermespakete laut Verfolgung in der Zustellung die gestern schon bei mir angekommen sind.
Und ein DHL Paket ist angeblich auf dem Weg zur Zustellbasis und das ist heute morgen um 9.30Uhr hier eingegangen.
Also Sendungsverfolgung ist momentan fürn Arsch.

Besonders jetzt in der Zeit ist die Sendungsverfolgung down. Das ist doch echt für den Arsch :D Die können sich doch denken, dass bei den Verhältnissen sie mehr Ressourcen zu Verfügung stellen müssen.

Zumindest bis jetzt noch nichts hier angekommen. Muss echt sagen, dass ich noch nie so sehr von Amazon und DHL gleichzeitig enttäuscht war.
 
Mir tun ja die Leute, die jetzt an der DHL Hotline sitzen schon ziemlich Leid. Im Minuten-Takt irgendwelche nervigen Leute, die schon seit einem Tag auf ihr Paket warten und fragen wo es denn bleibt. Mit denen will ich nicht wirklich tauschen.
 
Auf der anderen Seite sind die Kunden auch immer so blöd, dass sie alles in der letzten Woche kaufen müssen. Kauft doch euer Zeug schon Ende November und keiner hat ein Problem.
 
Zurück
Oben