Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Paketdienste kommen jetzt auch am Sonntag

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am 24. haben die Geschäfte doch meist bis Mittag geöffnet - ergo müssten Post und DHL auch noch austragen.

Hoffe, dass sich das bei mir auch ausgeht - gerade in Nürnberg, das Teil.
 
Ich warte noch auf ein Star Wars Baby T-Shirt und ein Mobile.

Der Rest ist die Tage angekommen.



Und OFP DR kommt hoffentlich morgen noch an..

Und ja, DHL liefert auch am 24.12 aus.
 
ich frag mich echt warum hier fast alle ihre Pakete erst jetzt bestellen, ich hab mein letztes Weihnachtsgeschenk letzte Woche Dienstag erhalten.....
 
Naja, das war ja ein Bestellcountdown, meine Bestellung war aber von Freitag.. und ich nehm mal an, die arbeiten die nach der Reihe ab. Wird für spätere Bestellungen bestimmt noch enger
 
AryloN schrieb:
Naja, das war ja ein Bestellcountdown, meine Bestellung war aber von Freitag.. und ich nehm mal an, die arbeiten die nach der Reihe ab. Wird für spätere Bestellungen bestimmt noch enger

Achso, hab ich falsch gelesen. Meine Bestellung wurde auch heute abgeschickt (als Brief). Voraussichtliche Ankunft: 23. Dezember. :)
 
tim_buktu schrieb:
DHL ich hasse Euch!

Gestern den ganzen abend versucht jemand bei der Hotline zu erreichen keine Chance, jetzt habe ich jemanden erreicht und erfahren dass die Packstation wirklich voll war (musste ich selbst herausfinden), im Internet stand nur "ausgeliefert"

Lieferung liegt im Depot ansonsten kann ich sie mir morgen nochmal zustellen lassen.

Bin morgen natürlich nicht da, der unfreundliche Mann am anderen Ende der Leitung meinte dann nur noch dass ich halt gestern hätte anrufen sollen.

Sollte es jetzt heute bis spätestens 12 Uhr an meinen Arbeitsplatz bekommen, nunja 12 Uhr ist um und kein DHL Mensch weit und breit :skep:
 
Menno, mein Paket will auch nicht ankommen. :traurig:
Gestern sollte es, laut Sendungsverfolgung, endlich soweit sein und dann darf ich heute morgen das hier lesen:
"Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden."

Hoffentlich kommts heute. :tip:
 
tim_buktu schrieb:
tim_buktu schrieb:
DHL ich hasse Euch!

Gestern den ganzen abend versucht jemand bei der Hotline zu erreichen keine Chance, jetzt habe ich jemanden erreicht und erfahren dass die Packstation wirklich voll war (musste ich selbst herausfinden), im Internet stand nur "ausgeliefert"

Lieferung liegt im Depot ansonsten kann ich sie mir morgen nochmal zustellen lassen.

Bin morgen natürlich nicht da, der unfreundliche Mann am anderen Ende der Leitung meinte dann nur noch dass ich halt gestern hätte anrufen sollen.

Sollte es jetzt heute bis spätestens 12 Uhr an meinen Arbeitsplatz bekommen, nunja 12 Uhr ist um und kein DHL Mensch weit und breit :skep:

Jetzt hat DHL was gebracht, ich dachte es wäre mein Geschenk, es waren aber nur Pralinen vom Lieferanten :fp:

Das Paket ist seit Dienstag in Bremen unterwegs.

Ich bin grade wirklich auf 180... :tip:
 
Wahrscheinlich war er der unvorhersehbare Schnee!
Konnte ja keiner ahnen, dass es gestern scheint, nachdem wir in den letzten Wochen 28 °C im Schatten hatten. Argh. :lol:
 
Ich habe eben von der DHL Express-Hotline die Auskunft erhalten, das die Niederlassung Düsseldorf schon seit Tagen nicht mehr auf Tel. und E-Mail reagiert. :vogel: Zombieaufstand ? Atomkrieg ? 5 cm Schnee im Düsseldorfer Stadtgebiet :? :wand:
 
Zurück
Oben