Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 P.T. / Silent Hills

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So lange keine Markenrechte verletzt werden kann Konami da aber nen scheiß machen.

Ich glaub halt nicht das das so einfach ist, die Assets, die Engine, die Artworks, das alles gehört ja irgendwem und ist von irgendwem bezahlt. Wenn du da nicht komplett bei 0 anfangen willst, musst du ja irgendwas übernehmen, selbst wenn du es am Ende "Bim-Bam-Bino" nennst.

da die gerüchteküche gerade brodelt:

Microsoft befindet sich laut Insider gerade im Gespräch mit Konami um Silent Hills exklusiv für die One zu bringen
http://www.ign.com/articles/2015/05...one-exclusive?abthid=5568dd947e812e6c4f000030

According to Rooster Teeth's source, Silent Hills is 80% complete, and Microsoft is trying to purchase the property for "billions" of dollars by E3 this year – where it will officially reveal the game as an Xbox One exclusive. It could reportedly be released as soon as March 2016.

"billions" für so ne marke und das spiel soll selber um die 80% fertig sein, obwohl vor paar wochen noch del toro & co. von einer frühen entwicklungsphase gesprochen haben. :lol: die quelle scheint auch noch zu behaupten, dass der abzug von pt aus dem psn store ein zeichen des guten willens seitens konami richtung ms wäre. ach, die pre-e3 zeit ist schon herrlich, wenn selbst die großen seiten sowas bringen.

rUnyRgT.jpg

UPDATE: Im Internet kursiert derzeit auch ein Bild, welches von einer internen Präsentation des Titels stammen könnte. Viel Neues ist auf dem Bild nicht zu sehen, allerdings prangt in der unteren rechten Ecke das Logo der Microsoft Studios. Bitte beachtet, dass es sich hierbei eventuell auch um eine Fälschung handeln könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn's stimmt, dann würde ich schon arg abkotzen. Der zweite Titel, der auf meinen Spielgeschmack wie Arsch auf Eimer passt, den MS vom Multi-Markt wegschnappt, in Ermangelung eigener Produktionen. Wenn die von sich aus auch ein paar handfeste Action-Adventures in der Mache hätten, würde ich nix sagen. Dann würde sich die Konsole für mich lohnen. So aber locken sie mich da nicht rüber, sondern ich fühle mich verarscht. Ich glaube auch hier, dass der Titel als Exklusive nicht viel reissen wird, was die Verkaufszahlen der Konsole angeht.

Phil hat es schon dementiert:

Sorry, this isn't true. Not sure where the rumor started but I don't want to mislead anyone.

https://mobile.twitter.com/XboxP3/status/604697441447731201

Also wenn's stimmt, dann würde ich schon arg abkotzen. Der zweite Titel, der auf meinen Spielgeschmack wie Arsch auf Eimer passt, den MS vom Multi-Markt wegschnappt, in Ermangelung eigener Produktionen. Wenn die von sich aus auch ein paar handfeste Action-Adventures in der Mache hätten, würde ich nix sagen. Dann würde sich die Konsole für mich lohnen. So aber locken sie mich da nicht rüber, sondern ich fühle mich verarscht. Ich glaube auch hier, dass der Titel als Exklusive nicht viel reissen wird, was die Verkaufszahlen der Konsole angeht.
Naja, das Ding ist ja jetzt erst mal tot. Da gibts nichts mit wegschnappen oder so. Und ob es Multi geworden wäre ist ja auch mal so was. Könnte mir vorstellen, dass es eher noch nur auf der PS4 gelandet wäre. Aber so ist und bleibt es halt ein ambitioniertes Projekt, welches von Konami gekillt wurde.

Zurück
Oben