Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.ign.com/articles/2015/05/15/guillermo-del-toro-laments-what-silent-hills-couldve-been
Del Toro über das Spiel. Er hofft immer noch, dass sie das Spiel machen dürfen. Entwicklung lief wohl super und wenn es irgendwie möglich ist, werden sie weiter an dem Game arbeiten.
Wäre übrigens anscheinend auch ein Multiplattformtitel geworden.
Da wird wohl Konami was dagegen haben, würden sie das Projekt übernehmen wollen.
So lange keine Markenrechte verletzt werden kann Konami da aber nen scheiß machen.
According to Rooster Teeth's source, Silent Hills is 80% complete, and Microsoft is trying to purchase the property for "billions" of dollars by E3 this year – where it will officially reveal the game as an Xbox One exclusive. It could reportedly be released as soon as March 2016.
die quelle scheint auch noch zu behaupten, dass der abzug von pt aus dem psn store ein zeichen des guten willens seitens konami richtung ms wäre. ach, die pre-e3 zeit ist schon herrlich, wenn selbst die großen seiten sowas bringen.Welche power? Die 300% der cloud? Die versteckte CPU? Die 500% durch dx12? Die 10% durch kinect Wegfall?Ich fänds geil! EIn Exklusives Horror spiel dass die Power der One nutzt wäre schon geil![]()
Sorry, this isn't true. Not sure where the rumor started but I don't want to mislead anyone.
Naja, das Ding ist ja jetzt erst mal tot. Da gibts nichts mit wegschnappen oder so. Und ob es Multi geworden wäre ist ja auch mal so was. Könnte mir vorstellen, dass es eher noch nur auf der PS4 gelandet wäre. Aber so ist und bleibt es halt ein ambitioniertes Projekt, welches von Konami gekillt wurde.Also wenn's stimmt, dann würde ich schon arg abkotzen. Der zweite Titel, der auf meinen Spielgeschmack wie Arsch auf Eimer passt, den MS vom Multi-Markt wegschnappt, in Ermangelung eigener Produktionen. Wenn die von sich aus auch ein paar handfeste Action-Adventures in der Mache hätten, würde ich nix sagen. Dann würde sich die Konsole für mich lohnen. So aber locken sie mich da nicht rüber, sondern ich fühle mich verarscht. Ich glaube auch hier, dass der Titel als Exklusive nicht viel reissen wird, was die Verkaufszahlen der Konsole angeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen