Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 P.T. / Silent Hills

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wZrhM7V.jpg

ehm, okay? wtf.

Schon schade wie ein großer Konzern wie Konami, der nie wirklich negative Schlagzeilen machte, nun plötzlich in den letzten Monaten so in die Schlagzeilen geraten ist
Es liegt einfach daran das die japanischen großen zum großteil tot sind ...bis auf nintendo und ein paar andere kommt aus japan nix mehr weltbewegendes... ..Konami hat geile franchises kann aber nichts mehr draus machen, genauso wird es capcom ergehen... meiner meinung nach war ein fehler einfach der, das man sich über jahre zu zu sehr dem westlichen markt angebiedert hat, anstatt auf japanische traditionelle stärke zu setzen...

Wenn der aufsichtsrat sieht das der grossteil der kohle mit pachinko und co eingenommen wird dann hat der wahrscheinlich kein Problem damit, und jetzt kommt halt noch der mobile gaming bereich mit seinen in app käufen als CashCow dazu. Schade ist es halt um Konamis ganzen Lizensen.

Ok, nach Myst und Resident Evil nun Nummer drei der für mich wichtigsten Spielereihen die getötet wurden.
Eigentlich existiert nur noch Tomb Raider. Und das hat sich mittlerweile auch sehr weit von dem entfernt was es mal ausgemacht hat. Ich hab eh kaum noch Bock zu zocken. Gibt bisher auch noch kaum einen Anreiz mir ne Next Gen Konsole zu kaufen. Und da verschwindet grad wieder einer. Vielleicht mach ich echt mal ne Pause und überspring diese Gen. Viel verpass ich ja nicht.

Ok, nach Myst und Resident Evil nun Nummer drei der für mich wichtigsten Spielereihen die getötet wurden.
Eigentlich existiert nur noch Tomb Raider. Und das hat sich mittlerweile auch sehr weit von dem entfernt was es mal ausgemacht hat. Ich hab eh kaum noch Bock zu zocken. Gibt bisher auch noch kaum einen Anreiz mir ne Next Gen Konsole zu kaufen. Und da verschwindet grad wieder einer. Vielleicht mach ich echt mal ne Pause und überspring diese Gen. Viel verpass ich ja nicht.
Dabei ist die gen großartig, im kt bekommste für das haten nur einfach mehr likes als wenn du etwas geil findest.

Silent Hills: PS4 mit P.T.-Demo für 1.000 Pfund auf eBay

Wie seit dieser Woche bekannt ist, wurde die Entwicklung von "Silent Hills" eingestellt. Anlässlich dieser Entscheidung wird heute auch die P.T.-Demo, mit der die Entwicklung des Horrorspiels recht kreativ angekündigt wurde, aus dem PlayStation Store entfernt. Einige Zeitgenossen scheinen nun das große Geschäft zu wittern und begannen damit, ihre PlayStation 4 samt vorinstallierter P.T.-Demo zum Preis von 1.000 britischen Pfund auf eBay anzubieten. Zwei solcher Auktionen findet ihr hier und hier.

Ob sich tatsächlich Käufer finden werden, sei dahingestellt, allerdings ist es nicht das erste Mal, dass aufgrund eines eingestellten Spiels überzogene Summen für die dazugehörige Hardware verlangt werden. Schon nach der Entfernung von "Flappy Bird" aus den Mobile-Stores begannen zahlreiche Besitzer des Spiels damit, ihre Handys inkl. Spiel zu völlig überzogenen Preisen zu verkaufen. Unsere Meldung zu diesem Thema findet ihr hier.

Quelle: Playm.de

Hat Kojima in P.T. bereits einen Hinweis zum schlechten Stand von Silent Hills hinterlassen?
Diese Annahme wird durch die Telefon-Nachricht gestützt, die nach der Beendigung der Demo abgespielt und in der folgendes gesagt wird:

"Dad war so ein Langweiler. Jeden Tag hat er dasselbe Essen gegessen, sich gleich angezogen und saß immer vor denselben Spielen... Ja, er war genau so ein Typ. Aber eines Tages wird er uns alle töten! Er konnte nicht mal dabei etwas originelles wagen. Ich beschwere mich nicht... ich bin sowieso vor Langeweile gestorben, aber wisst ihr was? Ich werde zurückkommen und ich werde meine neuen Spielzeuge mitbringen."

Jetzt gehen Fans davon aus, dass "Dad" eine Metapher für Konami ist, während die Beziehung zwischen Kojima und Konami mit den Worten "ich sterbe vor Langeweile"bezeichnet wird. Dass am Ende von einer Rückkehr gesprochen wird, soll vermitteln, dass Kojima möglicherweise trotzdem etwas wie P.T. aka Silent Hills erschaffen wird - nur eben unter anderem Namen.

http://www.areagames.de/games/kurio...chten-stand-silent-hills-hinterlassen-135880/

Könnte man definitiv so deuten...aber vermutlich ist es wieder nur ein Mega-Zufalls-Konglomerat analog zu der Kopftransplantationsgeschichte.

Natürlich wäre es toll, wenns ein versteckter Hinweis wäre und Kojima schon seit längerem seinen Abgang geplant und was Neues vorbereitet hätte.

hier das hab ich gerade bei den Bohnen gefunden. Schaut es euch an und man sieht was noch hätte kommen könn:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben