G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
ehm, okay? wtf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es liegt einfach daran das die japanischen großen zum großteil tot sind ...bis auf nintendo und ein paar andere kommt aus japan nix mehr weltbewegendes... ..Konami hat geile franchises kann aber nichts mehr draus machen, genauso wird es capcom ergehen... meiner meinung nach war ein fehler einfach der, das man sich über jahre zu zu sehr dem westlichen markt angebiedert hat, anstatt auf japanische traditionelle stärke zu setzen...Schon schade wie ein großer Konzern wie Konami, der nie wirklich negative Schlagzeilen machte, nun plötzlich in den letzten Monaten so in die Schlagzeilen geraten ist
Haben die keinen Aufsichtsrat? Müsste der nicht einschreiten, wenn der Vorstand durchdreht (falls das alles so stimmt)?
Dabei ist die gen großartig, im kt bekommste für das haten nur einfach mehr likes als wenn du etwas geil findest.Ok, nach Myst und Resident Evil nun Nummer drei der für mich wichtigsten Spielereihen die getötet wurden.
Eigentlich existiert nur noch Tomb Raider. Und das hat sich mittlerweile auch sehr weit von dem entfernt was es mal ausgemacht hat. Ich hab eh kaum noch Bock zu zocken. Gibt bisher auch noch kaum einen Anreiz mir ne Next Gen Konsole zu kaufen. Und da verschwindet grad wieder einer. Vielleicht mach ich echt mal ne Pause und überspring diese Gen. Viel verpass ich ja nicht.
Diese Annahme wird durch die Telefon-Nachricht gestützt, die nach der Beendigung der Demo abgespielt und in der folgendes gesagt wird:
"Dad war so ein Langweiler. Jeden Tag hat er dasselbe Essen gegessen, sich gleich angezogen und saß immer vor denselben Spielen... Ja, er war genau so ein Typ. Aber eines Tages wird er uns alle töten! Er konnte nicht mal dabei etwas originelles wagen. Ich beschwere mich nicht... ich bin sowieso vor Langeweile gestorben, aber wisst ihr was? Ich werde zurückkommen und ich werde meine neuen Spielzeuge mitbringen."
Jetzt gehen Fans davon aus, dass "Dad" eine Metapher für Konami ist, während die Beziehung zwischen Kojima und Konami mit den Worten "ich sterbe vor Langeweile"bezeichnet wird. Dass am Ende von einer Rückkehr gesprochen wird, soll vermitteln, dass Kojima möglicherweise trotzdem etwas wie P.T. aka Silent Hills erschaffen wird - nur eben unter anderem Namen.
Er wird so oder so das spiel raus bringen, nur nicht unter dem Namen Silent Hill. allein schon um Konami zu zeigen was den da entgehtHat Kojima in P.T. bereits einen Hinweis zum schlechten Stand von Silent Hills hinterlassen?
http://www.areagames.de/games/kurio...chten-stand-silent-hills-hinterlassen-135880/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen