Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 P.T. / Silent Hills

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eine kollaboration zwischen silent hill und dead by daylight wurde gerade eben angekündigt. sowas macht man nicht bei toten ips und ist für mich ein zeichen dafür, dass die gerüchte um eine rückkehr von silent hill stimmen. egal in welcher form.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ehh, dusk golem hatte bei mir ja ein gewissen vertrauensvorschuss, da er u.a. bei resident evil 3 richtig lag, aber bei dem aktuellen silent hill gerücht rudert der gute mir ehrlich gesagt zu sehr zurück und klingt nach den typisch schwammigen aussagen, die man eben von den anderen fake insidern kennt.

also mal abwarten. wenn wir donnerstags nichts zu gesicht bekommen, heißt es dann eben august und so weiter und so fort.
hoffen wir mal auf das beste.

Kein Silent Hill heute. :I

Die Gerüchteküche brodelt trotzdem weiter und verweist jetzt auf einen späteren Reveal vielleicht im August.

Abwarten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

rocksmell.gif

Das wäre nice, hoffe nur das Sony oder MS, oder Google da kein Zeitexklusive draus machen.

Wobei ich ja lieber ein Remake von Teil 1 hätte.

Leute, dran denken: Das ist Konami im Jahr 2020. Die haben nichts mehr mit einem fähigen, kreativen Publisher oder Entwicklerstudio zu tun.
Da arbeitet keinerlei kreatives Talent mehr.
Selbst bei einem simplen Remake wäre ich erst mal sehr, sehr kritisch, was das wird.

Aber höchstwahrscheinlich teasern sie eh nur den nächsten Silent Hill Pachinko Automaten, von daher...

Leute, dran denken: Das ist Konami im Jahr 2020. Die haben nichts mehr mit einem fähigen, kreativen Publisher oder Entwicklerstudio zu tun.
Selbst bei einem simplen Remake wäre ich erst mal sehr, sehr kritisch, was das wird.

Aber höchstwahrscheinlich teasern sie eh nur den nächsten Silent Hill Pachinko Automaten, von daher...
Da hast du wohl leider recht:(

Ist das wahr? Ist das ganze Kojima-Team mit ihm geflohen? Soweit ich weiß sind noch viele Schlüsselfiguren bei Konami. Und wenn man Gerüchten trauen darf, entsteht ihr Spiel auch in Zusammenarbeit mit Sony.

Metal Gear Survive ist 2018 erschienen. Und natürlich brachte Kojimas Abgang vieles durcheinander. Vielleicht arbeiten sie aber seitdem trotzdem an einem Projekt.
Na gut, wenn das Talent zu nicht mehr als Survive reicht, dann sollten sie es besser ganz bleiben lassen :D

Ich hab einfach absolut keinerlei Erwartungen mehr an Konami. Für mich existieren die in der Videospielsphäre quasi nicht mehr.

Ist das wahr? Ist das ganze Kojima-Team mit ihm geflohen? Soweit ich weiß sind noch viele Schlüsselfiguren bei Konami. Und wenn man Gerüchten trauen darf, entsteht ihr Spiel auch in Zusammenarbeit mit Sony.

Team Silent gibt's glaube nicht mehr.
Silent Hill 2 ist nun mal auch wirklich ein Brett und ein Meisterwerk, was Storytelling anbelangt.
So viele Details die selbst bei Gegnern verbaut wurde und einzelnen Abschnitten....

Ein einfaches Remake wird wohl sehr schwer umzusetzen, da kleinste Änderungen schon eine Verfälschung des Originals bedeuten.

Musste eben darüber nachdenken, wie mir das gefallen würde, wenn es ähnlich wie bei Resident Evil 2 und 3 wird aber es gehört halt mehr als Gameplay dazu.

Edit: @KaKun
Vorallem leichter zugänglich. Silent Hill 2 spielen zu können, da muss man durchaus ein paar Umwege gehen.
Am liebsten die ganze Original Trilogie, da das ja auch storytechnisch ineinander greift.

"Silent Hill 2" ist in dem Genre wohl mein absoluter Lieblingstitel und einen neuen Teil von einem fähigen Team würde ich mit Kusshand nehmen. Einem Remake von Teil 2 stehe ich dagegen auch ein wenig skeptisch gegenüber, da man da halt leider wirklich sehr viel falsch machen kann. Ohne Grund wird Konami den Post sicher nicht abgesetzt haben und an ein neues Automaten-Game glaube ich in diesem Zusammenhang auch nicht. Da wäre der Shitstorm wohl vorprogrammiert und das wissen die. Bin in jedem Fall gespannt was das wird.

Zurück
Oben