Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 P.T. / Silent Hills

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Trio scheint sich aber dermaßen gut angefreundet zu haben, dass es Norman Reedus nach wie vor schwer fällt, die Zusammenarbeit aufzugeben.

Laut seiner Ansicht sei ein gemeinsames Spiel von ihm, Hideo Kojima und Guillermo del Toro “Schicksal und müsse einfach passieren”. Auch seien der Regisseur und der Spieleschöpfer Genies. “Es gab so viele Ideen und künftige Ereignisse, die in den Raum geworfen wurden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das nicht irgendwo wieder aufgreifen.”

Unklar ist, wie weit die Entwicklung von “Silent Hills” fortgeschritten war. Und auch Reedus konnte auf diese Frage keine Antwort geben. Zwar wurden “mit Tausenden Kameras” Fotos gemacht, die Reedus in “einer Million Perspektiven” zeigen, allerdings wurde er nicht in die komplette Story eingearbeitet. Schon im Vorfeld gaben Kojima und del Toro zu verstehen, dass man durchaus ein Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit hat. In welche Richtung ein solches Projekt gehen wird und ob es tatsächlich irgendwann das Tageslicht erblickt, bleibt abzuwarten.
http://www.playm.de/2015/11/silent-...zusammenarbeit-mit-kojma-und-del-toro-260302/

Die drei müssen bloss mal zu IRGENDeinem anderen Publisher gehen und die Hand aufhalten...also ausser zu EA oder Ubisoft. Hat Spielberg nicht noch irgendwas damit am Laufen? Der hat genug Geld, daß er auf die drei werfen kann.

Hier, dings, Platinum Games. Die kennen Kojima und er kann sich mit denen unterhalten, boom.

Sind nicht bereits Kojimas Drehbücher ziemlich cheesy? :P

Aber gibt genug Publisher, die sich darum reißen würden. Bethesda mit Tango Gameworks, EA könnte mit Visceral Games sicherlich auch ein gutes Horror-Game auf die Beine stellen oder halt Sony, auch wenn ich da nicht wüsste, welches Team. Bandai Namco wäre ebenfalls ein realistischer Publisher. Gibt genug Optionen. Sollen sie also bitte aufhören ständig rumzuheulen, wie gerne sie das Game machen würden.

Ich finde halt Fallout 3 und Half Life 2 gruseliger als die meisten Horror Games. :ugly:

Gruseliger jetzt nicht, aber HL2 hat in der Tat paar Abschnitte die diesbezüglich gut abgehen.

Dir würd ich mal Project Zero 1 und 2 empfehlen. Haben zwar nicht den selben Stellenwert wie ein Silent Hill für mich, aber das waren Spiele die mich wirklich das Fürchten gelernt haben. Teil 2 konnte ich sogar nie durchspielen.

Habe ich gezockt, aber konnte es nicht zu Ende bringen. Zu krass. Ebenso Condemned. :( Aber hey, Silent Hill war jetzt nicht so das Problem, bei The Last of Us und The Evil Within hatte ich auch gar keine Angst, Until Dawn war nach dem Gewöhnen an die ständigen Jumpscares auch easy-going. Sogar PT habe ich durchbekommen, auch wenn ich paar Mal schreien musste. :ugly:

Moment, du hast Condemned nie beendet?

Condemned..nie...beendet?

1426.gif

Ich finde halt Fallout 3 und Half Life 2 gruseliger als die meisten Horror Games. :ugly:
Ich muss auch sagen, Fallout 3 fand ich auch extrem gruslig. Diese Verlassenheit, überall leere Gebäude mit unbekannten Geschichten dahinter, überall die Möglichkeit, dass einen ein Feral Ghoul mit Geschrei anfällt, eine Deathclaw findet oder n Pack Supermutanten übern Weg läuft... Fand ich wirklich extrem creepy und hat oft für Schweißhände gesorgt.

@Topic: Ich sehe zwei Möglichkeiten (dass da was kommen wird, halt ich für fast sicher):
1. Sony schnappt sich die Möglichkeit. Sie haben einfach den Hebel, was Userbase angeht, Kojima ist Japaner und hat schon lange Jahre exklusiv mit Sony gearbeitet und es würde einfach ins Portfolio passen.
2. Es wird ne Kickstarter-Kampagne draus.

Zurück
Oben