Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist das noch immer das schlimmste was ich in über 25 Jahren Gaming erleben musste. Alles, wirklich alles, selbst ein Metal Gear hätten sie canceln können und es hätte mich nie so hart getroffen wie dieses Projekt...
http://www.playm.de/2015/11/silent-...zusammenarbeit-mit-kojma-und-del-toro-260302/Das Trio scheint sich aber dermaßen gut angefreundet zu haben, dass es Norman Reedus nach wie vor schwer fällt, die Zusammenarbeit aufzugeben.
Laut seiner Ansicht sei ein gemeinsames Spiel von ihm, Hideo Kojima und Guillermo del Toro “Schicksal und müsse einfach passieren”. Auch seien der Regisseur und der Spieleschöpfer Genies. “Es gab so viele Ideen und künftige Ereignisse, die in den Raum geworfen wurden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das nicht irgendwo wieder aufgreifen.”
Unklar ist, wie weit die Entwicklung von “Silent Hills” fortgeschritten war. Und auch Reedus konnte auf diese Frage keine Antwort geben. Zwar wurden “mit Tausenden Kameras” Fotos gemacht, die Reedus in “einer Million Perspektiven” zeigen, allerdings wurde er nicht in die komplette Story eingearbeitet. Schon im Vorfeld gaben Kojima und del Toro zu verstehen, dass man durchaus ein Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit hat. In welche Richtung ein solches Projekt gehen wird und ob es tatsächlich irgendwann das Tageslicht erblickt, bleibt abzuwarten.
Ja, und drei Jahre später rät Metacritic vom Kauf ab.![]()
Was willst du denn überhaupt hier? Nach 5 Minuten musst so ein Spiel doch eh abbrechen und die nen Beruhigungstee machen![]()

Ich finde halt Fallout 3 und Half Life 2 gruseliger als die meisten Horror Games.![]()

Man kann den Hype allein um die Demo und die Rufe nach Mehr halt schlecht ignorieren, einem potentiellen Hit, außer man ist völlig bescheuert oder Konami.
Ich muss auch sagen, Fallout 3 fand ich auch extrem gruslig. Diese Verlassenheit, überall leere Gebäude mit unbekannten Geschichten dahinter, überall die Möglichkeit, dass einen ein Feral Ghoul mit Geschrei anfällt, eine Deathclaw findet oder n Pack Supermutanten übern Weg läuft... Fand ich wirklich extrem creepy und hat oft für Schweißhände gesorgt.Ich finde halt Fallout 3 und Half Life 2 gruseliger als die meisten Horror Games.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen