Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 P.T. / Silent Hills

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab's vorgestern (das erste Mal) zusammen mit 'nem Kumpel durchgezockt. Die Demo ist für mich absoluter Psycho-Terror, das bereitet mir gesundheitliche Schmerzen!

DlR9JeD.gif

“Das Ganze war wirklich seltsam”, so del Toro. “Wir hatten eine großartige Zeit und entwickelten bei Story-Sitzungen hunderte von Designs. Ein Teil der Dinge, die wir entworfen haben, war in Spielen wie The Last of Us, was erst später veröffentlicht wurde, zu sehen. Das hat mich davon überzeugt, dass wir keineswegs falsch lagen. Wir waren auf dem richtigen Weg.”

Und weiter: “Bei der Sache mit Kojima und Silent Hills war ich der Meinung, dass wir ein bemerkenswertes Spiel machen und ans Eingemachte gehen. Mit den Dingen, über die wir gesprochen hatten, hofften wir, ein wenig Panik verbreiten zu können. Das ist eine Schande und es ist sinnlos, dass die Arbeiten an dem Spiel nicht mehr fortgeführt werden.”
http://www.playm.de/2015/10/silent-...-laut-del-toro-ueberhaupt-keinen-sinn-254806/

Für mich ist das noch immer das schlimmste was ich in über 25 Jahren Gaming erleben musste. Alles, wirklich alles, selbst ein Metal Gear hätten sie canceln können und es hätte mich nie so hart getroffen wie dieses Projekt...

Das Rumgeheule finde ich aber langsam echt peinlich. Wenn ihnen so viel am Spiel liegt, sollen sie halt Kickstarter bemühen und selbst finanzieren und an einem neuen Projekt mit gleichem Hintergrund arbeiten.

Das Rumgeheule finde ich aber langsam echt peinlich. Wenn ihnen so viel am Spiel liegt, sollen sie halt Kickstarter bemühen und selbst finanzieren und an einem neuen Projekt mit gleichem Hintergrund arbeiten.
Ich glaube nicht, dass die jetzt groß aktiv rumheulen. Sie werden nur ständig von irgendwelchen Leute drauf angesprochen, antworten darauf und werden dann zitiert. Die Presse nimmt es auf und hated dann in alle Richtungen.

Zurück
Oben