G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Und der Troll hypetrain kommt zum stehen bevor er überhaupt richtig losgefahren ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles zusammen natürlich....Welche power? Die 300% der cloud? Die versteckte CPU? Die 500% durch dx12? Die 10% durch kinect Wegfall?
Man weiß es nicht.
Phil hat es schon dementiert
Und ob es Multi geworden wäre ist ja auch mal so was. Könnte mir vorstellen, dass es eher noch nur auf der PS4 gelandet wäre.

Aber halt:wenn der Phil es sagt, muss es ja gelogen sein oder? Lügt doch sonst immer mal gerne was die Leistung der One angeht![]()
Wann hat er das denn mal gemacht? Er war es doch sogar, der gesagt hat, dass DX12 keine wirklichen Leistungsverbesserungen für die X1 bringen wird.hab jetzt nicht die news zur hand, aber das wurde recht sicher bestätigt, dass silent hills wenn multi-platform gewesen wäre.
nur p.t. war halt ps4 only.
“I love working with Kojima-san,” del Toro told IGN. “We are still in touch. We are still friends and working into doing something together, but that’s not going to be [Silent Hills].”
del Toro also spoke a bit about the cancelled Silent Hills.
“We were in the planning stages, and it’s a shame it’s not going to happen,” del Toro said. “We were talking about really pushing the boundaries of the new consoles, and making the game really mess with your head. One of the great moments in Metal Gear [Solid] was Psycho Mantis. The idea that a game can actually interact with you, and stuff like that.”
Read more at http://gematsu.com/2015/07/hideo-ko...-doing-something-together#o8pu5fGFU6zBKcrH.99

Warum finden zwei solche Typen eigentlich keinen anderen Publisher?
Nach zahlreichen Fehlschlägen in diesem Bereich, sei er endgültig fertig mit dem Medium. "Ich habe bewiesen, dass ich der Albatross der Videospiele bin", so del Toro.
"Ich habe mich mit THQ zusammengetan und THQ ging pleite. Ich habe mich mit Kojima zusammengetan, und Kojima verließ Konami. Um nicht noch ein anderes Leben zu zerstören, habe ich mich dazu entschlossen, nie wieder in Videospiele involviert zu werden. Ich würde ansonsten mit jemanden zusammenarbeiten und dann explodiert sein Haus, oder so."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen