Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 P.T. / Silent Hills

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abgesehen davon ist das grafisch mit das Beste, was ich jemals gesehen hab. Man hats ja schon bei P.T. ahnen können, aber Silent Hills kratzt stellenweise krass am Fotorealismus. Unglaublich.

Ist der Trailer denn auch tatsächlich ingame? Das sieht schon derbe gut aus und nacht der PT Demo traue ich dem auch, dass das echt sein könnte. Hätte aber gerne eine Bestätigung.

Ansonsten: Krasser Trailer. :lol:

Vielleicht dann lieber mit was weniger heftigem rantasten? Also Outlast war gegen die P.T. Demo schon Kindergeburtstag -vor allem weil man die ganze Schockmechanik so leicht und schnell durchschauen konnte. Bei P.T. war das alle deutlich raffinierter inszeniert.
+ natürlich die unglaublich gute Grafik, die wirklich so nahe am Fotorealismus ist wie ich es bisher noch nicht gesehen habe.
ich weiß, hab P.T: ja bis zum finalen Rätsel gezockt. Allerdings waren wir da auch zu viert vorm TV gesessen, das mindert den Druck doch immens :D

Ist halt mal wieder das unfassbar gute Lighting was so raus sticht und in der Hinsicht ist die Foxengine offenbar das Beste was es derzeit gibt. Da die offenbar auch gut mit Open World Umgebungen umgehen kann, können meinetwegen fortan alle Spiele darauf basieren. Die Foxengine ist quasi das was ich immer haben wollte - ne Engine die sich nicht hinter tollen Artdesign verstecken muss....sondern einfach Brute-Force Fototrealismus praktiziert. Kann natürlich sein, dass sowas dann am Ende der Gen schlechter gealtert ist als Spiele mit stilisierterem Artstyle aber wenigstens hab ich hierbei mal das Gefühl ein Next Gen Spiel zu sehen.

Schade nur, dass die wohl einzig Konami vorbehalten sein wird und die haben ja neben SH und MGS nichts wirklich Gutes :(
Immerhin haben die japanischen Entwickler jetzt mal den Anschluss an die technische Entwicklung der letzten Jahre gefunden.
Square und Capcom theoretisch ja auch wobei die ihre Versprechungen vom letzten Jahr bzgl. Lumious Engine und Panta Rhei bisher noch nicht einlösen konnten.

Ist der Trailer denn auch tatsächlich ingame? Das sieht schon derbe gut aus und nacht der PT Demo traue ich dem auch, dass das echt sein könnte. Hätte aber gerne eine Bestätigung.

tumblr_inline_n2yniboDTg1snb4zo.gif

:D

Mir gehts leider auch so, dass ich sowas niemals alleine spielen kann. Einige Abschnitte von The Last of Us (!) sind für mich schon an der Grenze dessen, was ich spielen kann.
Selbst zu zweit hatte ich arge Probleme beim P.T..
Schade, denn eigentlich mag ich diese beklemmende Atmosphäre. Nur wird es mir persönlich dann sehr schnell zu viel.
Und wie bei El Barto kann ich dann auch nicht einfach ausschalten und gut ist :traurig:

Ich finde sogar Half Life 2 gruselig, aber mit The Last of Us hatte ich keine Probleme (abgesehen von dem Generatorabschnitt beim ersten Mal...). Silent Hill werde ich bestimmt mit einem Kumpel zocken. Ist mir sonst auch zu viel.

Was mir auch grad auffällt, der Spielabschnitt ist ja nichtmal wirklich dunkel. Wie übel muss das erst sein wenn man sich durch die typisch silenthilligen runtergeranzten Gänge bewegt. Und dann schält sich so langsam sone nurse aus der Dunkelheit... Das wird ein Fest :D

Zurück
Oben