mangels PS4 hab ich mir den playable teaser auch nur auf youtube als walkthrough angeschaut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Lacher hast du hingekriegt?
Kann ich mir nicht vorstellen.Gerade nochmal nachgesehen, PT ist eindeutig nur für PS+ Besitzer![]()
In deutschland ist es für PS+.Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hab das Ding nämlich mit meinem US-Account geladen, weil ich es im deutschen Store nicht finden konnte. Und mein US-Account hat kein PS+.

Bin endlich durch, mein Urlaub ist damit gerettet
Meine zwei Lacher habe ich wie folgt bekommen:
- Nachdem die Glocke geläutet hat bin ich 10 Schritte gegangen und stehen geblieben, dadurch wurde das erste Lachen ausgelöst.
- Das zweite Lachen wurde im Pausenbildschirm getriggert. Dazu einfach in einer Ruhephase ohne Geistersequenz neben das Telefon stehen und das Spiel pausieren. Nach ca 10 Minuten ertönt das Lachen. Danach das Spiel fortsetzen und neben dem Telefon stehen bleiben.
Nach der nächsten Geistersequenz vibriert der Controller (in diesem Moment still stehen bleiben), sobald danach das Telefon läutet direkt darauf fokussieren. Eine Stimme sagt: "You have been chosen.", im Anschluss noch durch die Tür ins Untergeschoss treten und der Silent Hills Trailer wird aufgeschaltet.
Es gibt wohl auch noch einen weiteren Weg um einen Lacher mit Hilfe des Micros (Mono Headset das der PS4 beilag) zu triggern, den habe ich aber nicht nachstellen können. Hatte das Micro aber die ganze Zeit angestöpselt, weiß aber nicht ob es für die oben beschriebenen Lacher wirklich notwendig ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen