Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 P.T. / Silent Hills

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es sieht so gut aus...Ich lauf seit einer stunde den gang auf und ab und guck mir tabettenschachteln an. Es ist unglaublich! Foxengine 4Ever! Sony sollte sowas fördern, einfach eine Techdemo besthend aus nur einem Raum der maximal gut aussieht.

Befürchte allerdings, daß im richtigen Spiel die Atmosphäre nicht über das ganze Spiel so dicht sein wird, wie hier in dem extra drauf angelegten teaser. Dort wird es wohl etwas mehr Leerlauf geben.

Ganz ehrlich, ich glaube das würde auch kaum einer überstehen, eine Stunde am Stücl stell ich mir schon übelst vor , danach ist man nervlich total fertig :gerri:
Haha ja ich glaub auch. Voraussichtliche Spielzeit bei mir dann wohl 7 Minuten pro Sitzung :D voraussichtliche Zeit bis zum Abstand Juli 2016 :D

Bin doch noch auf Arbeit, um ca 2 Uhr hau ich das Ding an, 7.1 Kopfhörer aufdrehen und dann lass mich mal gruseln. :ugly: Und ich halt ja schon Last of us kaum aus. :ugly: Geräusche machen mich halt auch fertig, ich hoffe das ist da nicht all zu schlimm gemacht.

Habs ja auch heute Nacht mit Kopfhörer gezockt und mir ganze Zeit auf die Unter- und Oberlippe gebissen um mich abzulenken :lol: Dazu noch immer den Kopf etwas nach recht geneigt damit gleich wegschauen kann wenns sein muss :gerri:

What? Die Geräusche werden dich psychisch so dermaßen f****n :lol:

gerade mit nem Kollegen mindestens eine Stunde gespielt. Geile Sachen erlebt.
Der "Bug" bei dem das Spiel abstürzt, sowie der Blick durch das Loch in das Badezimer

Zum Ende sind wir aber schon wieder nicht gekommen. Keine Ahnung, was man da wie machen muss. Der Kollege hat auch ganz andere Sachen gesehen, obwohl er scheinbar nichts anderes gemacht hat, als ich bei meinem ersten Run.

Aber auch egal. Das ganze Teil ist so ein Fest. Richtig fetter Shit:deal:

Zurück
Oben