Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 P.T. / Silent Hills

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eines will mir hier aber nicht in den Kopf - warum sagen alle ständig der Typ aus The Walking Dead aka Daryl?
Das ist Murphy, Murphy MacManus und wem hier nicht die Glocken gehen, der hat eine Bildungslücke zu füllen. :cool:

cqwsgrq78f7mr6gzp.jpg

Spel runtergeladen und für langweilig empfunden. In der Zeit die ich mit dem Spiel verbracht habe, spielen andere ein Dead Space 2 durch. Und das ist bestimmt spannender, als durch den immer gleich bleibenden Gang zu laufen. Einen Schocker gibts, aber ansonsten?? Nichtmal die Grafik ist fehlerfrei.
Habe mir wohl auch nur zu viel erhofft.

Ich lads mir jetzt mal runter. Aber wenn das eines dieser modernen Horror-Games ist, wo man keine Waffe hat und letztlich auf Stealth angewiesen ist, dann werde ich es wahrscheinlich nicht mögen. Mal schauen! :popcorn:

Es ist ein playable teaser - was wahrscheinlich nicht viel über das Endprodukt aussagen wird, abgesehen vielleicht von der Atmosphäre.

Bin jetzt erst dazu gekommen das Spiel zu testen und muss sagen, dass ich es gar nicht so gruselig finde...ganz einfach weil es so geil aussieht. Ich hab gerade nur Augen für die Grafik ! Das ist einfach alles so detailliert und die Beleuchtung :sabber: der Hammer!!!
Die Foxengine kann also offfensichtlich doch die realitätsnahe Optik ausgeben wie sie im ersten Material versprochen wurde. Hätte gerne rchtige FPS mit der Engine. Natürlich ist das jetzt alles auf kleinstem Raum, aber trotzdem sehr beeindruckend.

Zurück
Oben