Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 P.T. / Silent Hills

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt erst dazu gekommen das Spiel zu testen und muss sagen, dass ich es gar nicht so gruselig finde...ganz einfach weil es so geil aussieht. Ich hab gerade nur Augen für die Grafik ! Das ist einfach alles so detailliert und die Beleuchtung :sabber: der Hammer!!!
Die Foxengine kann also offfensichtlich doch die realitätsnahe Optik ausgeben wie sie im ersten Material versprochen wurde. Hätte gerne rchtige FPS mit der Engine. Natürlich ist das jetzt alles auf kleinstem Raum, aber trotzdem sehr beeindruckend.
dann spielen mal weiter du solltest auch mal mehr als den ersten gang entlang gehen :grins:
das ist der wahnsinn , dass mit morpheus und ich werds nur mit nem arzt neben mir zur sicherheitsmaßnahme spielen können:grins:

Bin jetzt erst dazu gekommen das Spiel zu testen und muss sagen, dass ich es gar nicht so gruselig finde...ganz einfach weil es so geil aussieht. Ich hab gerade nur Augen für die Grafik ! Das ist einfach alles so detailliert und die Beleuchtung :sabber: der Hammer!!!
Die Foxengine kann also offfensichtlich doch die realitätsnahe Optik ausgeben wie sie im ersten Material versprochen wurde. Hätte gerne rchtige FPS mit der Engine. Natürlich ist das jetzt alles auf kleinstem Raum, aber trotzdem sehr beeindruckend.

die grafik wurde in p.t. wohl laut kojima sogar noch extra runtergedreht, damit man nicht durch die grafik auf nen aaa hintergrund schließen kann. :D

Aber es scheint für den letzten Abschnitt einen Lösungsweg zu geben, zumindest meine ich das herausgehört zu haben. Mal sehen ob der dann irgendwann mal irgendwo beschrieben wird :D

alter... ich hab mir mal auf youtube (mangels ps4) ein walkthrough video angeguckt... Da bekomm ich ja schon vom zugucken Beklemmungen :nein::schreck:
Hoffentlich kommt das nur für die ps4 ... nicht, dass das noch zufällig in meiner Box landet und ich dann im R.I.P. Thread lande :O_o::oops:

Zurück
Oben