Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 P.T. / Silent Hills

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf jeden Fall hab ich jetzt blaues Licht :O_o:
Das wechselt zufällig.

Es ist ja so:

Du gehst rein.
Wartest eien min
Es wird 12
Sie ist im Spiegel
Sie ist am Fenster (nicht immer)
Sie steht im Flur
Dann passiert nichts mehr und du hörst sie nur noch aus dem radio/tele.

Hast du gewusst wenn du das anguckst

Alkoholflaschen unter dem Wecker und die Türen vom Schrank auf dem das Tele steht

eine einmalige Meldung kommt?

Irgendwie geht es schon wieder nicht weiter

Bei mir ist jetzt alles in ein beruhigendes rot gehüllt. Badezimmertür auf. Über der Eingangstür baumelt ein vertrauenserweckener Gefrierschrank, aber sonst geh gar nichts

:?

Ich finde das einfach nur toll. So vermarktet man ein neues Spiel. Anstatt tausendmal das Spiel zu nennen, lässt man es die Spieler selber herausfinden. Der Hype ist dadurch umso höher.

Dazu beitragen tut natürlich die Kombination Kojima/Del Toro/Reedus. Gerade Reedus als Hauptfigur passt absolut perfekt zu solch einem Spiel. Ich finde es auch gut, dass man da solche Profis heranholt.

Erst Evil Within dieses Jahr und dann wohl hoffentlich nächstes Jahr direkt Silent Hill. Wenn es eine spielbare Demo gibt, dann dürfte der Release nicht mehr all zu entfernt sein. Vor allem lässt es hoffen, dass zumindest Konami die Kurve zunehmend bekommt.

Erst Evil Within dieses Jahr und dann wohl hoffentlich nächstes Jahr direkt Silent Hill. Wenn es eine spielbare Demo gibt, dann dürfte der Release nicht mehr all zu entfernt sein. Vor allem lässt es hoffen, dass zumindest Konami die Kurve zunehmend bekommt.

Es ist keien Demo. Der teaser hat absolut nichts mit dem Spiel zu tun das erscheint. Wird auch extra noch am Ende erwähnt.

Irgendwie geht es schon wieder nicht weiter

Bei mir ist jetzt alles in ein beruhigendes rot gehüllt. Badezimmertür auf. Über der Eingangstür baumelt ein vertrauenserweckener Gefrierschrank, aber sonst geh gar nichts

:?
Ich weiß echt nicht was ich da genau gemacht habe, aber irgendwas war wohl richtig :lol:

Schau mal im Bad beim Loch über der Badewanne (übrigends schöne Anspielung auf The Room!) und danach raus um die Ecke zum Loch.

Es ist keien Demo. Der teaser hat absolut nichts mit dem Spiel zu tun das erscheint. Wird auch extra noch am Ende erwähnt.

Und das ist verdammt schade!

@pil

Hier ein kleiner Appetizer (Spoiler vorhanden)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich konnte nicht widerstehen und habe es jetzt mal alleine gestartet. Schon bei der ersten Tür hab ich ein mulmiges Gefühl und der Flur danach, alter Falter, das ist Next Gen!

Zurück
Oben