Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer ist denn nachher wieder mit dabei Competitive? Bin nach dem Deutschlandspiel wieder online und dann können wir ja dort weitermachen wo wir gestern aufgehört haben. Fang aber nicht ohne mich an... :D
Ich... :D
Zwischen 12Uhr und halb 3 kann ich, hab Chrono auch schon diesbezüglich informiert und dachte mir eigentlich auch, dass wir warten bis wir die Gruppe wieder voll zusammen haben, grade damit es die Evaluierung nicht durcheinander bringt... ^^

Edit:
Ich hoffe, dass ich dabei bin, aber eventuell muss ich das Haus verlassen. :(
Dann bau dir die PS4 draußen auf und zock auf der Straße, wenn du vor die Tür gekickt wirst... :D

Ich... :D
Zwischen 12Uhr und halb 3 kann ich, hab Chrono auch schon diesbezüglich informiert und dachte mir eigentlich auch, dass wir warten bis wir die Gruppe wieder voll zusammen haben, grade damit es die Evaluierung nicht durcheinander bringt... ^^

Alles klar, ich bin jedenfalls schon vorher online, wer Bock hat kann mich dann gerne einladen.

Ich sehe nur irgendwie nie ob du online bist, immer offline, selbst wenn in Gruppe oder Party. Hast du da was bestimmtes eingestellt?

Nee, ich bin zwar meist zu 80% der Zeit auf offline gestellt (hab aber sonst nix an Privatssphäreeinstellungen geblockt), aber jetzt grade bin ich z.B. online, da müsstest mich ganz normal sehen, wie Chrono eben auch als er mich angeschrieben hat...

So, @KaKun, @eape, @BlitzChrono und ich haben jetzt unsere 10 Bewertungsmatches hinter uns. :waah:
Glaube die Wertungen sind Chrono:60, ich:59, Kakun:55 und eape:54, wenn ich das richtig mitbekommen hab, obwohl der Unterschied mehr noch mit dem Fehler zusammen hängt, dass Support-Charaktere niedriger eingestuft werden, hoffe, dass patchen sie noch...
Trotzdem sind die Änderungen am Layout, den Hin- und Rückrunden und dem ganzen Kram echt klasse, die Matches waren echt spannend. :dhoch:

Lade nachher mal das Match von unserem Erdrutsch Sieg in Hollywood hoch... :D

War wirklich richtig geil. Dass Support-Charaktere niedriger eingestuft werden, ist schon etwas dumm, da gerade Lucio oft spielentscheidend ist, aber egal. Hat einfach viel Spaß gemacht. Hat sich richtig nach Sport angefühlt wie man sich gegenseitig gedeckt hat, Konterchancen kollektiv genutzt hat, Taktiken anpassen musste und überhaupt einfach als Team agiert hat. Der Druck im Competitive und die kleinen Anpassungen im Balancing und natürlich unsere lustige Truppe haben das Ding für mich zur Spielspaßgranate katapultiert. Danke Leute. :D

War wirklich klasse. Rating bin ich auch zufrieden mit. Für jemanden der bis vor Overwatch nur ein wenig Destiny im PVP gezockt hat und eigentlich nie großer Online-Spieler war...das Spiel hier wird einfach nicht langweilig.

Unseren Erdrutsch-Sieg müsste ich eigentlich auch noch aufgenommen haben, mal sehen ob ich den auch noch hochgeladen bekomme.

Müssen wir nur schauen wann wir die Gruppe wieder zusammen bekommen und dann geht's weiter mit dem Nervenkitzel.

Bei mir ist sowieso nur die Hinrunde, also Attack als Tracer aufregend, Rückrunde konnte ich mich ja nicht für nen Helden entscheiden und hab dann die geschmolzene Schokolade genommen, hab das trotzdem mit im Video, aber da werden eure Sichtweisen wohl weitaus spannender sein... :D

Es ist erstaunlich wie ich mit Level 128 einen Spieler mit Level 25 im Team haben kann. Und das in Ranked.

Außerdem ist es extrem sinnlos das Premades gegen Randoms spielen können. Zu 90% gewinnen da immer die Premades.

Zurück
Oben