Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaube, die Audiokomponenten waren dieselben, also die Klangqualität passt, aber ansonsten fand ich es ziemlich schrottig. Hat auch keine richtigen Ohrmuscheln, sondern halt nur so Kissen mit einem ziemlich unbequemen Bezug. Und das Ding drückt auch so sehr, dass es bei vielen Nutzern kaputt geht. Hat deswegen auch (ebenso wie das Pulse) sehr viele negative Bewertungen auf Amazon.com. Einfach nur eine richtig schlechte Konstruktion, starres Plastik zu nehmen und keine Möglichkeit anzubieten die Kopfhörer in der Breite einzustellen.

Ne, also wenn ein Sony Headset, dann das Gold. Oder man hat eh einen kleinen Kopf, dann passen die anderen auch.

Ich sag mal so, es ist am Ende halt auch nur ein 90 Euro Headset. Ich hab Wireless-Kopfhörer von Sennheiser für 190 Euro und ich erwarte ehrlich gesagt auch nichts auf diesem Level. Ist halt nur was für Overwatch bzw. Multiplayer.

Die Xbox Version lädt gerade ein ca. 1GB großes Update.

edit: Und nun kann ich keine Verbindung zum Server mehr aufbauen...
Ne, da geht nichts mehr. Scheint bei einigen anderen auch aufzutreten. Meh, und ich wollte doch heute Abend ein bisschen Ranked zocken.

Zuletzt bearbeitet:
So, nun läuft es. Ha, endlich McCree generft. Der hat sich in den letzten Tagen echt zu meinem Hass-Gegner entwickelt. Rollt um die Ecke, flash, ich tot.

Naja, kann er ja auch nach dem Nerf immer noch, muss halt nur jetzt weit mehr Skill dafür haben. Hat Jeff Kaplan ja selbst sogar noch in seinem Post zum Nerf gesagt, dass er Nicht-Tanks immer noch wegspamt und im 1 gegen 1 gegen Tanks immer noch bestehen kann, sofern der McCree Spieler gut genug ist... :D
Wird man natürlich trotzdem weit weniger McCrees sehen, da nicht viele geübt genug sind um nen Roadhog oder Reinhardt einfach so wegzulatschen und es nicht mehr brainafk ist, aber machbar ist es trotzdem noch... ^^

Die Tatsache das jemand leavet und die 5 Übrigen Spieler dafür trotzdem eine Niederlage im Rang erhalten ruiniert den Modus.
Nee, nee, das ist schon richtig so...
Stell dir mal vor, du queust mit 4 oder 5 Leuten und es läuft nicht, wie ihr wollt. Dann harassed ihr einfach den einen random mit Mei oder ähnlichem und versucht ihn zum leaven zu zwingen, damit ihr dann keine Niederlage kriegt, sowas kann keine Grundlage für richtiges competitive sein, wenn man sich mehr darauf konzentriert die anderen rauszukicken als richtig mitzuspielen...

Nee, nee, das ist schon richtig so...
Stell dir mal vor, du queust mit 4 oder 5 Leuten und es läuft nicht, wie ihr wollt. Dann harassed ihr einfach den einen random mit Mei oder ähnlichem und versucht ihn zum leaven zu zwingen, damit ihr dann keine Niederlage kriegt, sowas kann keine Grundlage für richtiges competitive sein, wenn man sich mehr darauf konzentriert die anderen rauszukicken als richtig mitzuspielen...
:?Und jetzt nochmal auf deutsch bitte! :lol:

Wer ist denn nachher wieder mit dabei Competitive? Bin nach dem Deutschlandspiel wieder online und dann können wir ja dort weitermachen wo wir gestern aufgehört haben. Fängt aber nicht ohne mich an... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben