Multi Overwatch 1 & 2

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Kordelle, 7. November 2014.

Erscheinungsdatum: 15.10.19
  1. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.839
    overwatch-2-art.jpg
    Entwickler: Blizzard Entertainment
    Publisher: Blizzard Entertainment
    System: PC, PS4, Switch & Xbox One
    Release: Overwatch: 24.05.2016 / Overwatch 2: TBA

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2019
    Mondknallschlumpf und Blacki138 gefällt das.
  2. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.485
    Zustimmungen:
    11.316
    Der Grafikstil... :schreck:
     
    Fergy gefällt das.
  3. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.527
    Zustimmungen:
    4.313
    der trailer war so zum kotzen.. da weiss man direkt wer die zielgruppe ist.. schlimmer als jeder pixartrailer..
     
    Elfchen gefällt das.
  4. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    26.695
    Der xte Multiplayer-Shooter. Und dann auch noch im nichtssagenden Comic-Stil.

    Nö, nichts für mich.
     
    Elfchen gefällt das.
  5. BlAcKzOuL

    BlAcKzOuL

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    196
    das wird fett!!!
     
  6. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.839
    Gameplay:



    [​IMG]
     
    Tom-Tek gefällt das.
  7. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.839
    Ok wird PC only.

    I'm out.
     
  8. Stygian

    Stygian

    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    110
    das sieht mega-langweilig aus.
     
  9. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.527
    Zustimmungen:
    4.313
    hab mich mal für die beta angemeldet. aber ich würd es lieber gegen starcraft ghost tauschen -.-
     
    Hobiologe gefällt das.
  10. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    69.779
    Zustimmungen:
    27.264
    Sieht geil aus. Da mach ich mit
     
    SirHorst gefällt das.
  11. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    942
    Schade, Blizzard hat doch gezeigt das sie hervorragende Storys erzählen und inszenieren können siehe Starcraft 2 mit Wings of Liberty und Heart of The Swarm. Anstatt jetzt in einem weiteren Multiplayer-Shooter wertvolle Ressourcen zu verschwenden sollten da alle Mann an Legacy of The Void arbeiten um die SC II Trilogie episch abzuschließen.
     
    Zerfikka gefällt das.
  12. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.854
    Zustimmungen:
    7.004
    Blizzard macht immer Spiele, die ein enorm hohes Niveau haben und ihren Job immer phantastisch machen. Irgendwie trotzdem etwas seltsam, das sie einen relativ generischen Teamshooter machen... auch wenn er super sein wird und ich das jetzt nicht völlig unsympathisch finde.
     
    Gerri und DonCorleone gefällt das.
  13. Tommse

    Tommse „Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!"

    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    301
    Ich mag den Stil, aber ich hasse das Genre :(
     
  14. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.527
    Zustimmungen:
    4.313
    errinnert so vom stil des trailers total an sunset overdrive
     
  15. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.684
    Zustimmungen:
    1.364
    der Stil gefällt mir ausserordentlich gut! besonders die Levels sehen klasse aus! :sabber:
     
    Tom-Tek gefällt das.
  16. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.336
    Zustimmungen:
    26.951
    Alter Verwalter sieht das Gameplay geil aus.






















    FUCK OFF Halo, CoD, Titanfall und co. :D
     
  17. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.485
    Zustimmungen:
    11.316
    Was sieht an dem Gameplay bitte schön geil aus? Mir fällt eher der Begriff "unspiriert" ein. Einfach wild ein paar coole Einfälle zusammen klauen macht noch keinen guten Shooter aus. Balancing wird vermutlich aus der Hölle sein.
     
    hank scorpio gefällt das.
  18. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.336
    Zustimmungen:
    26.951
    Sieht sehr facettenreich und schnell aus. Kein stumpfer Shooter sondern bereichert mit vielen verschiedenen Fähigkeiten und krassem Movement Anteil.

    Beim Balancing würde ich mir bei jedem Sorgen machen, nur bei Blizzard am wenigsten.
     
    Reaver gefällt das.
  19. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.839
    Naja also gut sieht imo anders aus aber wer weiß was draus wird.
     
  20. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.858
    Zustimmungen:
    15.385
    Bin da ganz bei trayal. Sieht aus als würde man die gewohnte moba Formel verschiedener Helden mit ganz unterschiedlichen Spielweisen auf einen shooter übertragen. Dazu noch das wirklich starke Design und die gewohnte blizzard Qualität in Sachen balancing und gameplay. Hoffe es findet seinen Weg auf die Konsole.
     
    Reaver und Trayal gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.