Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich...Wer ist denn nachher wieder mit dabei Competitive? Bin nach dem Deutschlandspiel wieder online und dann können wir ja dort weitermachen wo wir gestern aufgehört haben. Fang aber nicht ohne mich an...![]()
Dann bau dir die PS4 draußen auf und zock auf der Straße, wenn du vor die Tür gekickt wirst...Ich hoffe, dass ich dabei bin, aber eventuell muss ich das Haus verlassen.![]()
Ich...
Zwischen 12Uhr und halb 3 kann ich, hab Chrono auch schon diesbezüglich informiert und dachte mir eigentlich auch, dass wir warten bis wir die Gruppe wieder voll zusammen haben, grade damit es die Evaluierung nicht durcheinander bringt... ^^
Ich darf nur nicht um 3:35 zocken dann passt dasWir sollten uns nur Chronos 24h Reset merken.Wobei es bei mir eigentlich schlimmer ist. Da kommt der 24h Reset komplett random.
![]()

Ich darf nur nicht um 3:35 zocken dann passt das![]()

Ja nun die können ja schlecht wissen das die gegen uns spielen müssen KappaWow, ich guck das grade in der Share-Factory ja beim Schneiden nochmal... einfach nur wow...
Wir rollen da echt einfach ganz chillig über die weg, unterwegs im Lu Bu Modus, echt.![]()

Ich bin jetzt erstma bis 20 Uhr verbucht. Wenn dann wieder so ab 9 bei mir.Wann geht's weiter? Wetter ist so gut. Wenn nicht bald was geht, muss ich raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen