Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ich hab seid 3 Jahren dieses hier: https://www.amazon.de/dp/B008R7XSMU...rd_t=201&pf_rd_p=556245207&pf_rd_i=B0017IUFAEWas könnt ihr eigentlich so an PS4-Headsets empfehlen? Ich hab noch dieses Dingel-Dangel-KnopfimOhr-Lappen-Gelöt aus dem TLOU-Bundle.

Nun ich hab seid 3 Jahren dieses hier: https://www.amazon.de/dp/B008R7XSMU...rd_t=201&pf_rd_p=556245207&pf_rd_i=B0017IUFAE
*Das einzige was an dennen nciht so doll sind ist, das dass Plastik beim Bügel irgendwann bricht. Ich musste das schon mit Panzertape zusammen kleben![]()
KlarGanz schön teuer. Ich weiß halt nicht so recht ob man mich mit dem jetzigen Pimmel-Ding überhaupt versteht...![]()
Für den Preis kriegt man aber auch QualitätGanz schön teuer. Ich weiß halt nicht so recht ob man mich mit dem jetzigen Pimmel-Ding überhaupt versteht...![]()

Finde das Original-Headset von Sony ganz ansprechend. Scheint wohl ein verbautes Mikro zu haben. Geht halt auf der einen Seite darum das man mich ordentlich verstehen kann und das ich auch was vom Surround-Sound hab, weil dann hört man wenigstens von welcher Richtung man gleich was auf die Fresse bekommt und vor allem von wem.
Hat bei mir ganze 6 Monate gehalten. Ist vollplastik und bricht dementsprechend früher oder später an den üblichen stellen. Würde ich nicht empfehlen.Finde das Original-Headset von Sony ganz ansprechend. Scheint wohl ein verbautes Mikro zu haben. Geht halt auf der einen Seite darum das man mich ordentlich verstehen kann und das ich auch was vom Surround-Sound hab, weil dann hört man wenigstens von welcher Richtung man gleich was auf die Fresse bekommt und vor allem von wem.
Ein Rankingsystem braucht Zeit um sich einzupendeln. Auch die Pros haben noch ein niedriges Level und wenn man gegen sie verliert, sinkt man schnell. Braucht Zeit, aber Blizzard ist in der Hinsicht das erfahrenste Studio. Nach einem Tag ist natürlich noch nicht jeder richtig gerankt.
ich muss dazu sagen, da es ja auch bei @eape (?) gebrochen war, dass ich das teil nur auf und absetze und gelegentlich in nem rucksack transportiere. weiß ja nicht, was der rest so damit anstellt.![]()
Ich überlege mir das Headset auch für den PC zu kaufen. Bin mir aber unsicher wegen Komfort. Drückt das? Ich habe scheinbar einen Bollerkopf und bisher kann ich nur meine Sennheiser Kopfhöhrer aufbehalten. Da nervt aber das Kabel vom Höhrer und extra Mikro dann![]()
ich muss dazu sagen, da es ja auch bei @eape (?) gebrochen war, dass ich das teil nur auf und absetze und gelegentlich in nem rucksack transportiere. weiß ja nicht, was der rest so damit anstellt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen