Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch grade bei gut 7 Spielen hintereinander Glück gehabt und nur einmal auf Route 66 als Angreifer kurz vorm Ziel verloren. und dabei auf Nepal wohl mein bislang bestes Tracer-Match gehabt, obwohl ich eigentlich die ganze Zeit nur die Sticky Bomb Trophäe versuche....

Hatte das Game gar nicht auf dem Radar und kenne daher auch nichts vom Spiel. Kann man es mit einem anderen Spiel vergleichen oder gibt es hier im Thread eine Beschreibung zu dem Titel ?
Sieht schon sehr interessant aus muss ich sagen. :)

TF2 war in allen belangen das bessere Spiel.
Alleine durch die freischaltbaren Waffen konnte man die Charaktere in unterschiedlichen Stilen spielen.
Und ich weiß nicht wo Overwatch mehr Charakter haben soll. Noch dazu verlangte TF wesentlich mehr Skill ab.

Alleine durch die freischaltbaren Waffen konnte man die Charaktere in unterschiedlichen Stilen spielen.
Ist Geschmackssache, aber allein dadurch für mich einer der ganz großen Pluspunkte von Overwatch, der es klar besser als TF2 für mich macht. Für freischaltbares Zeug, dass die Performance verändert, hab ich dann ja doch eher CoD und Battlefield...
Und ich weiß nicht wo Overwatch mehr Charakter haben soll. Noch dazu verlangte TF wesentlich mehr Skill ab.
Naja, ich find die "Meet the..."-Trailer auch alle großartig und der humorvolle Stil ist klasse, aber gegen die ganze Aufmachung, die Animationskurzfilme, die Liebe zum Detail bei den Charakteren und deren Interaktionen untereinander oder alleine Marketingaktionen wie diesen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
find ich da Overwatch doch klar das "sympathischere" Franchise, wenn man das so nennen kann...

Ist Geschmackssache, aber allein dadurch für mich einer der ganz großen Pluspunkte von Overwatch, der es klar besser als TF2 für mich macht. Für freischaltbares Zeug, dass die Performance verändert, hab ich dann ja doch eher CoD und Battlefield...

Das ist doch nichts wo man sich Vorteile dadurch holen kann.
Aber so konnte man ewig mit einem Charakter spielen ohne dass es langweilig wurde. War zB genial mit Soldier mit dem Raketenwerfer durch die Gegend zu springen und dann die Gegner aus der Nähe mit der Schrottflinte zu killen.
Overwatch fehlt es einfach enorm an Abwechslung. Da helfen auch nicht die zig Charaktere.

Zurück
Oben