Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber solche Spieler können doch alle so gut killen. Sie sind doch so viel nützlicher, wenn sie mit Genji, den Dreifach 360 No Scope Headshot auf Winston landen und ihren einen mega epischen Kill für ihre MLG Montage landen als wenn sie zum Beispiel Symmetra nehmen und effizient den Cap Punkt abriegeln... :waah:

HOLY SHIT sind die Leute heute wieder scheiße, alles kleine Ego-Pimmel, die sich 'nen Dreck um's Team und das eigentliche Ziel kümmern. Holy Fuck! Der Feind rennt so durch zu den Objectives...

:O_o:

Holen in Griechenland ein 0-1 auf und führen in der dritten Runde mit 85% zu 0%. Der Gegner wechselt mit 4 Junkrats und 2 Gimlis in den Trollmode und lockt den Brunnen zum Sieg. Brainafk hinstellen und R2 in Richtung Chokepoint halten.

Halle-fucking-lujah, was eine Schrott-Gruppe gerade, komplett verschwendete Lebenszeit für einen Haufen von Nassbirnen, die lieber das komplette Spiel gegen eine Wand rennen und verarschen lassen, als mal irgendwas zu unternehmen bzw. zu ändern. Fick diese Lutscher! :O_o:

Du bist einfach nur halb blind seit deiner Auseinandersetzung mit dem Boss der Bande.

Das schon, trotzdem geht's bei uns echt. Gestern auch fast jedes Spiel gewonnen. Ist auch fast immer so, dass man andeuten kann, dass man auch Supporter spielen will, indem man kurz Mercy wählt und dann nimmt der andere Support doch was anderes. Manchmal hat man natürlich Deppen im Spiel, aber die sind bei uns in der Minderheit.

@HajinShinobi
Heute komme ich wohl nicht on, aber das Wochenende habe ich sturmfrei. :D Dann will ich auch endlich mal mit den anderen Nasen spielen. @Blacki134 @value @bestoftimes snooky und so

EDIT
KaKun natürlich auch! :D

Hajin und ich spielen täglich.

Ich hab halt nur dieses Schniedel-Headset aus dem PS4-Bundle, so'n Knopf im Ohr, ich hoffe das reicht aus. Ansonsten, Wochenende wäre ich dabei...

@HajinShinobi
Heute komme ich wohl nicht on, aber das Wochenende habe ich sturmfrei. :D Dann will ich auch endlich mal mit den anderen Nasen spielen. @Blacki134 @value @bestoftimes snooky und so
Ui, kein Ding, hab heute auch noch net gespielt, da ich auch ein bisschen fürs GTA Online Update in ein paar Tagen vorbereitet sein will... :)
Ich hab halt nur dieses Schniedel-Headset aus dem PS4-Bundle, so'n Knopf im Ohr, ich hoffe das reicht aus. Ansonsten, Wochenende wäre ich dabei...
Dasselbe nutz ich auch, da mein richtiges Headset kaputt ist und ich noch kein Bock hab mir nen neues zu holen, reicht vollkommen aus... :D

Overwatch is a Global Hit with 7 Million Players - and Counting
http://www.businesswire.com/news/home/20160602006554/en/
The world needs heroes, and citizens from London to Xi’an to Rio de Janeiro are rising to the occasion to join the ranks of Overwatch®! Blizzard Entertainment’s critically acclaimed team shooter launched worldwide on PlayStation®4, Xbox One, and Windows PC on May 24, and since then more than 7 million players have fought for the future inOverwatch, logging more than 119 million hours combined in one of the most successful global game launches of all time—and the battle is just getting started.

Zurück
Oben