Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sniper pflücke ich generell mit meiner D.VA weg, die lungern immer an ihren "magischen" Spots und kriegen um sich herum nix mehr mit, selbst wenn ich mit meinem ratternden und klappernden Mech von hinten angedüst komme. :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Das sowieso, wer meint, man könne nen Sniper nur selbst mit nem Sniper kontern, hat wohl nie richtig D.Va oder Pharrah gespielt. Oder zum Teil sogar McCree, sofern die nicht auf nem Punkt sitzen, zu dem man nur hoch ziplinen oder Wallrunnen kann...

D.Va boostet einmal auf deinen Aussichtspunkt und bläst dich aus 2m Distanz weg, zusätzlich absorbiert sie mit ihrem Schild z.B. die Hanzo Ulti oder die Widowmaker Minen, also eine "ich kill ihn, bevor er zu mir hoch kommt"-Situation ergibt sich bei guten D.Va Spielern gar nicht erst und auf die nahe Distanz ist man dann auf jeden Fall unterlegen.
Pharrah braucht dich noch nicht einmal direkt sehen, ein gut platzierter Schuss mit dem Concussive Blast und du wirst direkt in die Sichtlinie der Teamkameraden geschleudert, Splash-Damage aus dem Raketenwerfer verhindert dann noch, dass du direkt wieder hoch ziplinen kannst.
McCree brauch ich wohl net erklären, warum der dich als Sniper wegbläst...

Mobiler als D.Va? :lol: Mit ihrem Powerbooster, der nen mega-kurzen Cooldown hat? Das will ich sehen, wie du vor der als Hanzo ODER Widowmaker abhaust... :lachweg:
Dann scheint es ja echt nur ultraschlechte D.Va Spieler am PC zu geben, gibt imo nur wenige Helden, die so mobil sind wie D.Va... (und vor allem frei von Limitationen in ihren Movement abilities sind, denn Widowmaker braucht mind. ein Objekt, Boden oder Wand, Hanzo kann sogar nur Wände nutzen, D.Va kann frei in absolut jede Richtung sich bewegen, auf horizontaler wie auf vertikaler Ebene)

Du schaffst es also nicht mit D.Va einem Hanzo, einem der langsamsten Helden im ganzen Cast, hinterherzukommen? :lol:
That's the real fail right there... :lachweg:
Was kommt als nächstes, Zenyatta schafft es Tracer auszumanövrieren? :D

ich spiele gar keine d.va, aber ich lasse mich halt nicht von ihr töten.

3642.jpg

Wow, cool story, bro, dann machen wir's mal ganz einfach. :dhoch:
Du sitzt als Hanzo an einem Ort (kannst meinetwegen auch deinen Lieblings-Snipingspot auf irgendeiner Map nennen, wenn du's noch genauer haben willst) und siehst einen D.Va Spieler, der offensichtlich hinter dir her ist.
Und jetzt erklärst du mir Schritt für Schritt, was du machst um vor dieser D.Va als Hanzo abzuhauen und zu überleben und ich erkläre dir dann warum du falsch liegst und ein kompetenter D.Va Spieler dich in 10 von 10 Fällen erfolgreich verfolgen und dann killlen wird...

Zurück
Oben