G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Jetzt mal Battle.net installiert. Gibts nen Pre-Load für die Open Beta oder aktuell nur mit Code? Wird in paar Stunden freigeschaltet, ich weiß, aber da bin ich schon im Bett 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mal Battle.net installiert. Gibts nen Pre-Load für die Open Beta oder aktuell nur mit Code? Wird in paar Stunden freigeschaltet, ich weiß, aber da bin ich schon im Bett![]()

Mir sagt das Spiel irgendwie nicht zu. Die Charaktere sind zwar vielfältig und optisch ist es auch sehr gut aber es ist trotzdem nur einer von vielen Multiplayershootern der sich kaum von anderen Unterscheidet. Dazu kommt noch die Tatsache das man in Overwatch anscheinend mehr auf Teamwork angewiesen ist als bei anderen Shootern, was das ganze noch einen Tacken nerviger macht.
)aber jeder dieser Charaktere spielt sich leider in jedem Match immer wieder gleich. Wobei das ja wirklich auch auf absolut jedes MOBA zutrifft (und die sind, auch wenn Overwatch kein MOBA ist, noch das Genre mit dem man es am ehesten vergleichen kann in Bezug auf das Argument, das du bringst).Mir fehlt einfach die Spieltiefe. Es gibt 21 sehr unterschiedliche Charaktere (Die wirklich fantastisch Designt sind!)aber jeder dieser Charaktere spielt sich leider in jedem Match immer wieder gleich.
Nach der Logik hätte Counter-Strike nie eine eSports-Szene entwickeln können, da verhalten sich Waffen auch jedes Mal identisch. Ich stelle sogar mal die These auf, dass grade weil Spiele wie Counter-Strike oder als Genre generell MOBAs recht simpel vom spielerischen her gehalten sind, sie doch umso tiefer ins taktische gehen und sich mehr für eSports eignen.Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass Profi Spieler hier krasse Strategien o.ä entwerfen werden. Natürlich wird's Sachen wie "Du als Bastion positionierst dich dort" oder "Du als Widowmaker Sniperst von dort aus" geben. Aber das reicht mir persöhnlich nicht. Und es ist auch nicht wirklich spannend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen