Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was ist eigentlich der größte unterschied zwischen overwatch und battleborn? sind sich doch ziemlich ähnlich die spiele. battleborn hat glaub ich ne kampagne die overwatch nicht hat, oder?

Hab jetzt nun jeden Charakter mindestens einmal gespielt. Die einzigen mit denen ich halbwegs gut war waren Hanzo, Mei und Zenyatta.
Irgendwann wrde ich mir Overwatch sicherlich kaufen. Aber definitiv nicht zum release.

Ist es bekannt wie viele DLCs es geben wird und wie viel sie kosten werden?

Du weißt schon, dass es ein MultiplayerSpiel ist? Dass nachholen zu wollen ist riskant.
Ich glaube du hast schon ewig keine modernen mp Spiele mehr gespielt. Wenn er das nachholen möchte und in nem Jahr ranked spielt dann wird er mit Leuten aus seiner Division gematched. Da ist nichts mit skill Unterschied. Hier spielen keine 60 Leute und man muss die Server irgendwie voll Bekommen sondern man hat kleine teams und ein matchmaking System das die Leute nach skill paired...

Eben grade ein unglaubliches Match gehabt, stehe immer noch unter Adrenalin... :waah:
Watchpoint:Gibraltar als Angreifer, ich hab das ganze Match über Tracer gespielt, da ich Bock auf sie hatte und ausnahmsweise mal nen Dreck drauf gegeben habe, ob die anderen jetzt Tank und Support nehmen oder nicht.
Haben sie natürlich nicht und schon hatten wir 2 Bastions als Angreifer, einer von denen hat sich dann auch noch elegant direkt an der Startbase am oberen Ausgang in Geschützform das Match über versteckt, natürlich richtig spaßig das ganze nur zu fünft anzugehen.

Jedenfalls wussten die anderen trotz Level 5 und höher scheinbar nicht, dass das Ziel als Angreifer ist, die Payload von A nach B zu bewegen indem man bei ihr in der nähe bleibt. War jedenfalls zu gut 80% der Zeit der Einzige, der da am schieben war. Gut, ging aber einigermaßen als Tracer durch ein wenig umherteleportieren.
Kamen dann grade eben mit 3 Min Restzeit am letzten Checkpoint vorbei, und dann fast nicht mehr vorwärts. Konnten die Payload noch grade eben die letzte Linkskurve abbiegen lassen als der Countdown schon von 10 runterzählte und ich von ner anderen Tracer abgeknallt wurde, dachte schon, das wars jetzt...

Im letzten Moment nachm Spawn nur noch Richtung Payload geblinkt mit aller Macht in der Hoffnung noch in den Radius zu kommen und Verlängerung auszulösen, und hab das noch grade eben mit 0,5sek. auf der Uhr hingeschafft. Und dann tatsächlich noch nebenbei die gegnerische Mercy gekillt, an deren Reinhardt rangeportet, Bombe rangeheftet, zurückgespult zur Payload, beim umdrehen hinten bei meinen Teamkameraden nen Reaper erspäht und wild in die Richtung geballert, der hatte lustigerweise wohl nur noch 10 Health oder so und ich hab ihm mit nem Glückstreffer erwischt und gekillt und dann haben wir es tatsächlich noch die letzten 30 Meter mit der Verlängerung ohne Abbruch geschafft...
Unfassbar, echt. :hurra:

Geht leider net, da es die Replay Funktion auf Konsole noch nicht gibt und ich leider die Share-Taste nicht mehr drücken kann, wenn ich im PSN Startbildschirm bin... ^^
Aber ich kann nen Video hochladen, wie ich mit ner beschädigten A6M2 3 feindliche Jäger kaputt ballere inklusive einem lucky Headshot bei nem gegnerischen Piloten, wenn dir das hilft. :D

Bockt ziemlich. Besonders Reinhardt macht Spaß. Der wird aber sicherlich noch generft. Imo zu overpowered im Nahkampf. Hab schon mehrere killstreaks gehabt

Das Spiel ist super, die Spieler aber einfach nur dämlich! Gestern 2 Reaper und 2 Widowmaker im Team gehabt :wand:

Auch sonst spiel ich gezwungenermassen fast immer Tank (obwohl ja eh kein Heal im Team ist) oder Heal, da jeder ja nur die Helden nimmt mit denen sie Highlight vom Spiel werden können. Ich würde auch gerne mal was anderes spielen, nur kriegt man halt mit 5 DDs aufn Sack.

Zurück
Oben