Support beste!
Wobei Reinhard und D.Va auch cool waren.
Hab aber auch nicht viel gespielt.
Wobei Reinhard und D.Va auch cool waren.
Hab aber auch nicht viel gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, aber bei Spielen wie Overwatch oder Battleborn ist das kaum DLC. Das sind halt die Standard Updates mit denen die Spiele im Laufe der Zeit supportet werden, der Begriff DLC ist da ziemlich fehl am Platze. Ein LoL hätte sonst gut und gerne um die 100 DLCs im Laufe der Zeit bekommen...Zusätzliche Helden oder Maps? Ist doch heutzutage Standard bei Shootern![]()
Du weißt schon, dass es ein MultiplayerSpiel ist? Dass nachholen zu wollen ist riskant.Irgendwann wrde ich mir Overwatch sicherlich kaufen. Aber definitiv nicht zum release.
Ich glaube du hast schon ewig keine modernen mp Spiele mehr gespielt. Wenn er das nachholen möchte und in nem Jahr ranked spielt dann wird er mit Leuten aus seiner Division gematched. Da ist nichts mit skill Unterschied. Hier spielen keine 60 Leute und man muss die Server irgendwie voll Bekommen sondern man hat kleine teams und ein matchmaking System das die Leute nach skill paired...Du weißt schon, dass es ein MultiplayerSpiel ist? Dass nachholen zu wollen ist riskant.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen