el_barto
I command thee, kneel!
Grafik seh ich zwiegespalten.
Einerseits sind die reine Levelgeometrie und die Texturen ziemlich "last-gen", aber das Lighting macht imo recht viel her und trägt viel zur Immersion und damit zum Horror bei.
Ich werd nicht müde, es zu wiederholen: Das Lighting wird in dieser Generation DER Faktor für gesteigerten Realismus sein. Natürlich wird man auch an allen anderen Faktoren Verbesserungen sehen, aber im Lighting gibts imo die größten Sprünge und Verbesserungen.
Einerseits sind die reine Levelgeometrie und die Texturen ziemlich "last-gen", aber das Lighting macht imo recht viel her und trägt viel zur Immersion und damit zum Horror bei.
Ich werd nicht müde, es zu wiederholen: Das Lighting wird in dieser Generation DER Faktor für gesteigerten Realismus sein. Natürlich wird man auch an allen anderen Faktoren Verbesserungen sehen, aber im Lighting gibts imo die größten Sprünge und Verbesserungen.

Hat sicherlich rein technisch Luft nach oben, erdrückt einen dafür trotzdem mit 'ner richtig, richtig guten Atmosphäre - auch und besonders dank der Kamera. Die Levels bzw. die Anstalt fand ich insgesamt auch sehr gelungen.
Stresst mich schon ein wenig das ganze...aber die Atmo ist so genial, auf so ein Game habe ich nur gewartet. Dachte eigentlich man muss auch viel kämpfen aber das man weglaufen und sich verstecken muss finde ich viel besser, hat mich positiv überrascht. Es ist einfach klasse das man keine MG oder so zur Hand hat 

das war echt geil in so groß.