Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Outlast

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Schwede, selten ein Spiel gespielt bei dem ich so angespannt am PC saß, nach einiger Zeit flacht das zwar etwas ab, steckt aber immer noch sämtliche Horrorspiele der Letzten Jahre locker in die Tasche.

Bin jetzt an der Stelle wo ich:
meine Kamera wiederfinden musste nachdem sie mir runtergefallen ist beim Sprung und jetzt den Riss im Display hat

Weiss einer wie viel mir noch zum Schluss fehlt?

Dafür das es 'ne neue Engine ist, bin ich echt beeindruckt wie flüssig es bei mir mit den höchsten Einstellungen auf 1920x1200 läuft und mein PC ist bei weitem kein Monsterteil, nur die Grafikkarte ist relativ aktuell. Dafür scheint das Spiel aber auch kein AA zu haben, kann das sein?

KaKun schrieb:
Dafür das es 'ne neue Engine ist, bin ich echt beeindruckt wie flüssig es bei mir mit den höchsten Einstellungen auf 1920x1200 läuft und mein PC ist bei weitem kein Monsterteil, nur die Grafikkarte ist relativ aktuell. Dafür scheint das Spiel aber auch kein AA zu haben, kann das sein?

Zumindest nicht in den Optionen, kann dir aber SweetFX empfehlen, hübscht die Grafik noch etwas auf und man kann dort Kantenglättung seperat aktivieren.

ExXxtr3me schrieb:
KaKun schrieb:

Zumindest nicht in den Optionen, kann dir aber SweetFX empfehlen, hübscht die Grafik noch etwas auf und man kann dort Kantenglättung seperat aktivieren.

Ey, ich bin froh das es bei mir so flüssig läuft, da werde ich 'nen Teufel tun und dem entgegenwirken... :ugly:

Das mit dem fehlenden AA ist mir nur aufgefallen, weil ich es bei jedem Spiel eigentlich immer relativ weit runter drehe, da meine Monitor-Auflösung sowieso schon so hoch ist, aber das Optionsmenü von Outlast ist ja relativ übersichtlich...

KaKun schrieb:
ExXxtr3me schrieb:
KaKun schrieb:

Ey, ich bin froh das es bei mir so flüssig läuft, da werde ich 'nen Teufel tun und dem entgegenwirken... :ugly:

Das mit dem fehlenden AA ist mir nur aufgefallen, weil ich es bei jedem Spiel eigentlich immer relativ weit runter drehe, da meine Monitor-Auflösung sowieso schon so hoch ist, aber das Optionsmenü von Outlast ist ja relativ übersichtlich...
Du die Kantenglättung von SweetFx ist sehr anspruchslos was die Hardware angeht,testen würde ich es mal...

Hab jetzt 'ne Stunde gespielt und musste erst mal aus machen, ich glaube das kann ich nicht alleine weiterzocken, das ist ja unzumutbar... :ugly:

Beim ersten richtigen Schockeffekt hab ich aufgeschrien wie schon lange nicht mehr, ich hab mich wirklich hart erschrocken... :lol:

Nasreddin schrieb:
Der Port ist sicherlich erst im Nachhinein beschlossen worden. Könnte mir auch vorstellen, dass der an Externe abgegeben wird. Würde den späten Release erklären.

Ja gut, aber nen Port auf PS4 soll doch einfach sein..und das sollte doch dann in nem halben Jahr zu stemmen sein. Zumal das Spiel jetz au keine Grafikgranate is wo man viel anpassen muss.
Dann wärs März und OK.. Ende 2014 juckt das Spiel doch kein Mensch mehr..

Vielleicht wollen die ja auch noch abwarten, bis sich die Konsole ausreichend verbreitet hat. Zum Konsolen-Release geht so ein Download-Spiel bestimmt schnell unter...

Ich würd jetz eher sagen das so nen Spiel Ende 2014, wenn die NG in der ersten Blütezeit steht, untergeht.
Da es eben dann nur nen Port eines dann 1 Jahr alten PC Titels is..