G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Sieht geil aus imo. Viel kann ich davon aber nicht genießen. Das ist mir echt fast schon zu heftig. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Wann kommt das für PS4?
KaKun schrieb:Dafür das es 'ne neue Engine ist, bin ich echt beeindruckt wie flüssig es bei mir mit den höchsten Einstellungen auf 1920x1200 läuft und mein PC ist bei weitem kein Monsterteil, nur die Grafikkarte ist relativ aktuell. Dafür scheint das Spiel aber auch kein AA zu haben, kann das sein?
ExXxtr3me schrieb:KaKun schrieb:Dafür das es 'ne neue Engine ist, bin ich echt beeindruckt wie flüssig es bei mir mit den höchsten Einstellungen auf 1920x1200 läuft und mein PC ist bei weitem kein Monsterteil, nur die Grafikkarte ist relativ aktuell. Dafür scheint das Spiel aber auch kein AA zu haben, kann das sein?
Zumindest nicht in den Optionen, kann dir aber SweetFX empfehlen, hübscht die Grafik noch etwas auf und man kann dort Kantenglättung seperat aktivieren.

Du die Kantenglättung von SweetFx ist sehr anspruchslos was die Hardware angeht,testen würde ich es mal...KaKun schrieb:ExXxtr3me schrieb:KaKun schrieb:Dafür das es 'ne neue Engine ist, bin ich echt beeindruckt wie flüssig es bei mir mit den höchsten Einstellungen auf 1920x1200 läuft und mein PC ist bei weitem kein Monsterteil, nur die Grafikkarte ist relativ aktuell. Dafür scheint das Spiel aber auch kein AA zu haben, kann das sein?
Zumindest nicht in den Optionen, kann dir aber SweetFX empfehlen, hübscht die Grafik noch etwas auf und man kann dort Kantenglättung seperat aktivieren.
Ey, ich bin froh das es bei mir so flüssig läuft, da werde ich 'nen Teufel tun und dem entgegenwirken...
Das mit dem fehlenden AA ist mir nur aufgefallen, weil ich es bei jedem Spiel eigentlich immer relativ weit runter drehe, da meine Monitor-Auflösung sowieso schon so hoch ist, aber das Optionsmenü von Outlast ist ja relativ übersichtlich...
Nasreddin schrieb:Zimtzicke schrieb:Wann kommt das für PS4?
Soweit ich weiß, TBA 2014.
Bevor der Titel Ende nächsten Jahres auf die PlayStation 4 kommt, wird die PC-Gemeinde noch in diesem Jahr via Steam versorgt.
Eventer schrieb:Für nen lausigen Port brauchen die über ein Jahr?
Nasreddin schrieb:Der Port ist sicherlich erst im Nachhinein beschlossen worden. Könnte mir auch vorstellen, dass der an Externe abgegeben wird. Würde den späten Release erklären.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen