Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt brauch ich nur noch pulse support und windeln![]()
Outlast will be free in February for all PlayStation Plus users (PS4 only). #OUTLAST #PS4 #PSPLUS
https://www.facebook.com/photo.php?....306065699505404.64003.283579218420719&type=1

Outlast will be free in February for all PlayStation Plus users (PS4 only). #OUTLAST #PS4 #PSPLUS
https://www.facebook.com/photo.php?....306065699505404.64003.283579218420719&type=1

Ich glaube es erst wen ich es runterlade, nicht das bald ein kleines Sternchen hinter dem Titel erscheint und im Kleingedruckten steht dann "nicht in Deutschland"![]()

ich seh das auch bei horrorfilmen als Herausforderung, ist doch genau das geile dass man schiss hat, adrenalin vom feinsten, je mehr ein spiel einem angst einjagen kann umso besser erfüllt es seinen. zweck, ich freu mich so auf die releaseparty bei mir, ich lad mir paar kinoweibchen ein, das macht dann erst richtig spaß, dann anlage aufrehen, der 60 zoll und jegliches licht ausschalten.Oh man. Normalerweise mach ich ja um Horrorgames nen Bogen. Aber wenns ichs eh umsonst krieg, komm ich wohl nicht drum rum
Ich mag so Spiele ja, aber wenns zu hart wird, geht da halt nicht mehr als ne halbe Stunde am Stück... Ich bin da so ein Weichei, das ist unglaublich![]()
Oh man. Normalerweise mach ich ja um Horrorgames nen Bogen. Aber wenns ichs eh umsonst krieg, komm ich wohl nicht drum rum
Ich mag so Spiele ja, aber wenns zu hart wird, geht da halt nicht mehr als ne halbe Stunde am Stück... Ich bin da so ein Weichei, das ist unglaublich![]()
Wo bleibt dann der SpaßIch hab mir das Spiel im Form eines Lets Plays angeschaut bis zum Schluss. Ich kann dir versichern, dass es ein heftiges Geschütz auffährt![]()

Wo bleibt dann der Spaß![]()

Fans von Zahlen und Fakten dürfen sich nun freuen. Denn das nächste Woche erscheinende Horrorspiel Outlast wird laut den Entwicklern nicht nur in 1080p laufen, sondern eben auch mit stabilen 60 Bildern pro Sekunde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen