Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Outlast

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man. Normalerweise mach ich ja um Horrorgames nen Bogen. Aber wenns ichs eh umsonst krieg, komm ich wohl nicht drum rum :|
Ich mag so Spiele ja, aber wenns zu hart wird, geht da halt nicht mehr als ne halbe Stunde am Stück... Ich bin da so ein Weichei, das ist unglaublich :lol:

Oh man. Normalerweise mach ich ja um Horrorgames nen Bogen. Aber wenns ichs eh umsonst krieg, komm ich wohl nicht drum rum :|
Ich mag so Spiele ja, aber wenns zu hart wird, geht da halt nicht mehr als ne halbe Stunde am Stück... Ich bin da so ein Weichei, das ist unglaublich :lol:
ich seh das auch bei horrorfilmen als Herausforderung, ist doch genau das geile dass man schiss hat, adrenalin vom feinsten, je mehr ein spiel einem angst einjagen kann umso besser erfüllt es seinen. zweck, ich freu mich so auf die releaseparty bei mir, ich lad mir paar kinoweibchen ein, das macht dann erst richtig spaß, dann anlage aufrehen, der 60 zoll und jegliches licht ausschalten. :d man freu ich mich drauf. :d u d ich werd fotos der gesichter machen. :d

Ich hab mir das Spiel im Form eines Lets Plays angeschaut bis zum Schluss. Ich kann dir versichern, dass es ein heftiges Geschütz auffährt :O_o:

Ehm Leute...ich habe gar nie erwähnt, dass ich das Spiel spielen, geschweige denn kaufen will... :ugly:

Ich guck mir ein Lets Play, wenn ich ein Spiel nichts selbst kaufen oder spielen will. Habe nur el_barto bestätigt, dass das Spiel einige Schocker hat..