Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Outlast 2

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Demo ist nur bis zum 1. November verfügbar:

The demo will be available until Tuesday, November 1 only, so download it while you can and make your Halloween a bloody one with Outlast 2.

Hab' sie gespielt (kannte sie schon aus den Videos), bin begeistert. Das wird richtig gut.

adf50ec036d52971976ed3b237924fec_original.jpg

hab grad outlast 1 durchgespielt. Hätte nicht gedacht dass ich es fast am stück durchzocke. Super schocker zum teil, klar nutzt es sich ab wie bei dead space und co auch aber trotzdem gei düstere atmosphäre.
Jetzt das addon und dann Teil 2 nächstes Jahr. Wird im auge behalten:kaffee:

Zocke auch Grade den Ersten...
Bin wohl auch schon fast am Ende...
Muss zugeben hab so damit nicht gerechnet. Ist verdammt spannend und ich komm gar nicht mehr von los...
Bockt ungemein und ein paar geile Schocker sind auch drin...
Hätte dafür auch bezahlt aber dank der Gold Aktion kostenlos...
Die Grafik Engine ist auch geil... Denke sind volle 1080 P...
Auf nen 4K TV und geiler 5.1 Anlage im dunkeln zocken haut hier richtig rein...
Freundin jedenfalls nach der ersten halben Stunde ins Schlafzimmer geflüchtet... :p:D
Freue mich schon auf den 2. Teil. Demo lädt bereits...

Ach ja! Vor paar Tagen die Resident Evil 7 Demo gezockt und ich finde Capcom hat wohl das ein oder andere
Von diesem Spiel abgeschaut...
JaJa wenn die Grossen nicht mehr weiterwissen dann müssen die Indies die Ideen bringen...

Spiel in Australien verboten!

Outlast 2 wird ein harter Horrorbrocken! Doch anscheinend zu hart für das australische Rating-Board. Dort wurde eine Einstufung verwehrt, da Outlast 2 mit der Darstellung von sexuellen Gewalttaten den Horror im Spiel untermauern will. Auch, wenn davon auszugehen ist, dass die Hauptfigur, Blake, die aufgeführten sexuellen Gewalttaten halluziniert, reicht allein die Implementierung für ein Spielverbot in Australien.

http://www.xboxdynasty.de/news/outl...sexueller-gewalttaten-in-australien-verboten/

teil 1 ging schon hart an die grenze.

erinnere mich da an einen raum
mit einer grausam entstellten frau in gebärposition

jedenfalls sehr geschmacklos.

Das sind echt zu viele gute Indie-Titel Ende April: The Sexy Brutale, Little Nightmares, Outlast 2 und Edith Finch (kommt ebenfalls am 25. April und wird hoffentlich auch "gut").

Reviews sind da:

Easy Allies - 4/5
Polygon - 7.5/10
IGN - 8.3/10
GameSpot - 7/10
Destructoid - 8/10
GameInformer - 7.75/10

EveryEye - 8.8/10
ibtimes - 4.5/5
LetsPlayVideoGames - 40/100
NewGameNetwork - 83/100
PushSquare - 7/10
GameReactor - 8/10
PCGamer - 85/100
PSSite - 8/10
GameRadar - 2.5/5
GameSpew - 9/10
Twinfinite - 3/5
Rock, Paper, Shotgun - Eh
TrustedReviews - 4/5
WeGotThisCovered - 3.5/5
Playstation Lifestyle- 9/10
wccftechfeed - 8.3/10
PSU - 8/10
Paste - 3/10
cubed3 - 5/10
Hardcore Gamer - 4/5
AreaJugones - 9/10
IGN Spain - 9/10
IGN Italy - 8/10
Press Start - 9/10
PC Invasion - 7/10
TechRaptor - 8.5/10
SpazioGames - 8/10
Oyungezer - 8/10
LeaderGamer - 9/10

Opencritic bei 77, zum Vergleich: der erste Teil steht bei 76. Scheint sich also mehr oder weniger auf demselben Niveau zu befinden.

http://opencritic.com/game/4124/outlast-2

Outlast 2 is a terrifying sequel that builds upon the scares of the 2013 original. Even if its ambitious themes don’t always land and navigating through its world can be frustratingly inconsistent, there’s more wicked creativity at play here than I’ve seen in a horror game in a long time. Play it loud, in the dark.
- IGN

Zurück
Oben