Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint: Red River

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1051
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuchs schrieb:
Fahrzeuge spielen praktisch keine Rolle mehr und werden eigentlich nur noch zur Unterstützung angefordert.

Vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich genau das befürchtet :heul:. Somit werde ich das Spiel meiden und hoffe inständig, dass sich Codemasters eines besseren besinnt, indem der nächste Teil wieder einen stärkeren Bezug zu Teil 1 aufbaut.

Eleganz Hans schrieb:
Fuchs schrieb:
Fahrzeuge spielen praktisch keine Rolle mehr und werden eigentlich nur noch zur Unterstützung angefordert.

Vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich genau das befürchtet :heul:. Somit werde ich das Spiel meiden und hoffe inständig, dass sich Codemasters eines besseren besinnt, indem der nächste Teil wieder einen stärkeren Bezug zu Teil 1 aufbaut.

Wobei ich sagen muss, dass ich mit dem Spiel viel Spaß habe. Die Atmosphäre ist top und die Gefechte sind sehr spannend, ein Schuss kann den Tod bedeuten. Durch das Levelsystem bin ich auch sehr motiviert alle optionalen Ziele zu erreichen, um wenigstens eine silberne Bewertung zu erhalten. Ich muss heute nochmal eine Mission wiederholen, da ich bei ich beim Anfordern der Luftunterstützung ein Ziel verfehlt habe und daher nur Bronze bekommen habe. So etwas würde ich bei kaum einem anderen Spiel machen. Man muss sich durch den graußamen Anfang kämpfen, dann wird das Spiel um Welten besser (auch die Grafik ist nicht mehr so schlecht wie am Anfang).
Daher ist meine Meinung, wer auf halbwegs realistische Militärshooter steht, sollte dem Spiel eine Chance geben.

Ein Kauf steht auf jedenfall auf meiner Liste, aber nicht zum Vollpreis.

Ich diese Art Shooter sowieso wenn man ein wenig Grips und taktisches Vorgehen anwenden muss.

Wie schaut es mit der KI aus, oder sollte man mit Freunden spielen.

So wie es leider ausschaut gibt es keinen aus meiner PS3 FL der sich das Spiel holt ;-(

Jesus Maria im Himmel is die KI dumm! :wand::wand::wand:
Versuch seit ner ewigkeit nen Heli auszuweichen,aber die KI will einfach nicht begreifen das man ein Heli nicht mit einem M16 vom himmel holen kann! :motz:

Helloween79 schrieb:
Jesus Maria im Himmel is die KI dumm! :wand::wand::wand:
Versuch seit ner ewigkeit nen Heli auszuweichen,aber die KI will einfach nicht begreifen das man ein Heli nicht mit einem M16 vom himmel holen kann! :motz:

*Spiel von der "Hol-ich-mir-vielleicht-gebraucht-wenn-mir-langweilig-ist-Liste" streich* :lol:

Ich fand den Vorgänger, abgesehen von der KI eigentlich ganz cool, würd mir dann der Teil auch gefallen? Oder ist Battlefield im Singleplayer besser?

Ich spiele es immer noch im SP und find es sehr genial. Mir hat der Vorgänger auch gefallen und der Nachfolger sogar besser. Aber kauf auf keinen Fall die dt. Version, da die Sprachausgabe einfach total schlimm ist. Ich kann's jedenfalls nur empfehlen. Die Missionen sind sehr abwechslungsreich und sehr lang, insgesamt mehr Variation als beim Vorgänger. Und technisch find ich es auch sehr solide auf der Box.

Das ist wahr! Auch dass man sich selbst etwas ausrüsten kann , seinen Skill Tree aufleveln etc. sind alles gute Verbesserungen. Lediglich dass man jetzt kein Special Ops Captain mehr ist, ist etwas schade. Bei Dragon Rising direkt die zweite Mission war schon sehr atmosphärisch und fehlt mir etwas bei Red River.

Sehr cool. Wie "anstengend" die Feuergefächte sind und wie schwierig schon kleine Gegnerzahlen zu bewältigen sind. Auch CQB ist hier wirklich "anspruchsvoll".

Schön dass ich gewartet habe , so musste ich mich vorher nicht über die ungepatchte KI ärgern und habe jetzt wirklich nur "n Appel und n Ei" bezahlt.

BÖH! Ich habe jetzt mal die Mission gespielt wo man das erste mal von den Chinesen überrannt wird und sich immer weiter zurückziehen muss. DAS war ja mal geil. Wie in Black Hawk Down nur richtig schwer und mit Herzklopfen. Ich hätte nich gedacht dass mir das Spiel , nachdem ich vom ersten teil doch recht enttäuscht war, doch so gut gefällt. GEIL:

Okay, letzte Mission gespielt. Spiel für mich ein Überraschungshit erster Güte. Im Gegensatz zum Vorgänger ist es fair, spielbar und macht vor allem Spaß. Und es ist eine willkommene Abwechslung zum Einerlei.

Zurück
Oben